Ohne Regeln gehts leider nicht. Eine Punkerin sagte mal zu mir, daß man alle Ampeln ausschalten müßte, das würde auch so gehen.... Wenn man das Chaos liebt, ja...
Man kann es natürlich mit einer Überregulierung versuchen, wie in Europe....
Zitatdann setzte ich mir dieses szenario: Ich habe mir also ein schoenes fleckchen land ergattert, direckt am meer, umgeben von wald, es ist ruhig und nette nachbarn. Aber dann haben andere den selben wunsch dort zu leben, die bevoelkerung vermehrt sich, und alle haben dieses recht sich dort nieder zu lassen. Und sie tun es. Kommen in scharen. Kriminelle, party folks, gross familien mit zehn kindern und saemtlicher verwandschaft im anhang, u.s.w. Aus mit meinem paradies. Also was wuerde ich tun? Mein paradies verteidigen (krieg), oder zumindest eine art von buerokratie einfuehren in welcher ich wenigsten regulieren kann wie viele und was fuer menschen dort wohnen duerfen. Ansonsten gaebe es innerhalb kuerzester zeit chaos.
Würde ich durchdrehen! Aber so mag es der First Nation ergangen sein. Es war immerhin deren Land, was der "weiße Mann" besetzt hat. Und nun schicke ich mich ebenfalls an, deren Land zu besetzen....