Selbst ehrenamtlich darfs du nicht arbeiten gehen,wenn du als Touri hier bist.Du darfst gar nicht arbeiten als Touri,wieso also nicht das W&T?Ist die beste Loesung,du kannst Geld verdienen und lernst auf legale Weise das Land kennen.Kindergeld entfaellt allerdings. Denn wer in Kanada arbeitet und Steuern zahlt hat nun mal kein Recht auf KG,zumindest nicht aus Deutschland.
Zitat von matthias90Ich habe nie behauptet nicht arbeiten zu wollen, vllt. liest du mal genau die Posts durch... da stand auch was von ehrenamtlicher Arbeit.
Und doch professionelle Beratung ist anders, denn mittlerweile sind viele Aussage zu meinen Fragen sehr unterschiedlich.
Du scheinst nicht verstehen zu wollen das man OHNE visum nichts, aber auch gar nichts, arbeiten darf.
man sollte nicht vermuten, dass ich "hintenrum" kriminelle Anleitungen gebe, im Gegenteil, mir wird nur immer wiedersprochen wenn ich von gesetzlichen Regelungen rede.
Zitat von Trollgutt Du scheinst nicht verstehen zu wollen das man OHNE visum nichts, aber auch gar nichts, arbeiten darf.
Les den Post aus dem Kontext heraus und denk ein wenig darüber nach, sinnlos Leute anfahren kannst du bei dir zu Hause auf der Straße. Außerdem ist es was VÖLLIG anderes, wenn man ehrenamtlich "arbeitet". So würde ich mir logisch erschließen, wäre ich ein Land, würde ich mich freuen, wenn Leute kostenlos für "mich" arbeiten. Aber, nungut...
Was KG nicht KG angeht, so beziehe ich auch noch Unterhalt der mit dem KG wegfallen würde, deswegen wäre es wahrscheinlich, rational, sinnvoller nicht zu arbeiten.
Danke Heidi.
Der Thread kann dann auch zu, am Anfang war es recht informativ, aber mittlerweile posten sowieso nur Leute, welche 1-2 Beiträge lesen und meinen dann hier herum pausaunen zu müssen.
http://www.bafoeg-aktuell.de/cms/soziale...d/anspruch.html Viel Spass beim Lesen. Ein Haus,fuer welches man Steuern bezahlt,ist keine Einkommensteuer.Die Miete die man bezieht,ist kein Einkommen im ueblichen Sinn und aus Erfahrung mit mehrenen Menschen,die in Deutschland noch Grundbesitz haben,ist zu sagen,wenn man abgemeldet ist,bekommt man auch mit Haus kein KG mehr. @matthias.wieso willst du nicht per W&T her? Unterhalt bekommt man auch wenn kein Kindergeld gezahlt wird.
Zitat von Trollgutt Du scheinst nicht verstehen zu wollen das man OHNE visum nichts, aber auch gar nichts, arbeiten darf.
Les den Post aus dem Kontext heraus und denk ein wenig darüber nach, sinnlos Leute anfahren kannst du bei dir zu Hause auf der Straße. Außerdem ist es was VÖLLIG anderes, wenn man ehrenamtlich "arbeitet". So würde ich mir logisch erschließen, wäre ich ein Land, würde ich mich freuen, wenn Leute kostenlos für "mich" arbeiten. Aber, nungut...
[color=#FF0000]Bei mir zu hause sind die Leute nicht so uneinsichtig wie du. Man braucht hier niemanden anfahren. Es hat nichts mit Logik zu tun, ob ein Land sich freuen würde über ausgerechnet dich. Es gibt Gesetze in jedem Land , an die hast du dich zu halten. @Heidi K. Mit dem Haus hast du wohl was falsch gemacht. Es gibt nämlich legale Wege es nicht versteuern zu müssen. Nur die verate ich "hier vorne" nicht.
Was KG nicht KG angeht, so beziehe ich auch noch Unterhalt der mit dem KG wegfallen würde, deswegen wäre es wahrscheinlich, rational, sinnvoller nicht zu arbeiten.
Danke Heidi.
Der Thread kann dann auch zu, am Anfang war es recht informativ, aber mittlerweile posten sowieso nur Leute, welche 1-2 Beiträge lesen und meinen dann hier herum pausaunen zu müssen.
Zitat von GhostMatthias, hier Dein besagtes Posting als Zitat:
Zitat von matthias90 Eine Frage habe ich noch, und zwar, wenn ich als Tourist die sechs Monate in CN verbringe, darf ich dann ehrenamtliche Tätigkeiten ausüben, wofür ich kein Geld bekomme? Ich will ja nicht nur faul da rumhängen.
Die Antwort hast Du mehrmals bekommen: NEIN, darfst Du nicht! Arbeit ohne Arbeitserlaubiniss ist nicht legal. Daher wohl der Ausdruck "ArbeitsERLAUBNISS". Mit Geld verdienen oder nicht hat das nichts zu tun.
Da ich davon ausgehe dass Du 20 jahre alt bist, schiebe ich Dein ruedes Verhalten und Deine Uneinsichtugkeit mal auf Dein Junges alter. Werde erwachsen und lern Dich zu benehmen!
Ghost
Entschuldigung, aber gehts noch? Ich habe die Frage nicht noch einmal gestellt, ja sie wurde beantwortet. Wieso quotest du es und schreibst ein fünftes mal die Antwort?
Lies dir doch mal bitte meinen letzten Post, wo keine Frage drin steht, und denke darüber nach, wer sich hier gerade rüde Verhält.
Wie gesagt, Thread bitte Aufgrund solcher Leute wie Dir schließen, meine Fragen sind nach wie vor beantowrtet, Danke.
Im Übrigen hier noch einmal für dich, was ich geschrieben habe, was deinen Post total sinnlos macht aber i.O., ich bin ja noch jung.
Zitat von matthias90Les den Post aus dem Kontext heraus und denk ein wenig darüber nach, sinnlos Leute anfahren kannst du bei dir zu Hause auf der Straße. Außerdem ist es was VÖLLIG anderes, wenn man ehrenamtlich "arbeitet". So würde ich mir logisch erschließen, wäre ich ein Land, würde ich mich freuen, wenn Leute kostenlos für "mich" arbeiten. Aber, nungut...
Was meine Frage mehr als nur sinnig macht!
Danke, an die zwei PM's die wirklich geholfen haben.
Ich denke Ghost wollte dir nur deutlich machen,das es in Kanada ohne Belang ist,ob man mit oder ohne Bezahlung arbeitet,zumindest wenn man als Touri da ist,man darf es eben gar nicht.