Lang lang ists her. Fast ein Jahr. Und mitlerweile ist mir mein Verhalten von damals ein wenig peinlich und daher möchte ich mich mal entschuldigen. War damals in ner Stresssituation privater Seite und das kam an den verschiedensten Ecken auf großkotzige Art und Weise raus. Also Entschuldigung dafür vorallem natürlich an Lucalina die mir ja doch nur helfen wollte. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen und ich werde natürlich zusehen das so etwas nicht mehr vorkommt. Das ist kein Umgang in einem Forum.
Tja und recht hattest du auch. Hat sich einiges geändert seit dem. Antrag für W&H ist raus. Der meiner Freundin auch denn Uni wird nichts jetzt sind Praktika angesagt. Sind derzeit in Kontakt mit einem bekannten, der Immobilienmakler in Vancouver ist und sich nach Wohnungen für uns umschaut da wir, durch die Praktika meiner Freundin doch länger in Vancouver sein werden. Joa jetzt heist es erstmal warten.
Ich lasse mal Grüße da und hoffe es mir nicht mit zu vielen Leuten hier verscherzt zu haben