Warum hast du nicht per UPS verschickt? Wenn ich wichtige Papiere nach Deutschland versenden muss nehme ich grundsaetzlich UPS. Ist zwar teuer, aber mit tracking number und bis jetzt immer superschnell gewesen (meist inner. 3 Tagen).
Das mit dem Verschicken ist nicht das wirkliche Problem - das ist die Bearbeitungszeit! Und bis es an der Reihe ist, können sie zu keinem Fall etwas sagen. Das dauert Wochen ....
Zitat von MarlaDas mit dem Verschicken ist nicht das wirkliche Problem - das ist die Bearbeitungszeit! Und bis es an der Reihe ist, können sie zu keinem Fall etwas sagen. Das dauert Wochen ....
Die Antworten von uns bezogen sich auf Dein posting wo geschrieben steht : solange sie nicht bearbeitet sind, kann mir auch niemand sagen, ob der Brief mit ihnen überhaupt angekommen ist.
Zitat von MarlaDas mit dem Verschicken ist nicht das wirkliche Problem - das ist die Bearbeitungszeit! Und bis es an der Reihe ist, können sie zu keinem Fall etwas sagen. Das dauert Wochen ....
Die Antworten von uns bezogen sich auf Dein posting wo geschrieben steht : solange sie nicht bearbeitet sind, kann mir auch niemand sagen, ob der Brief mit ihnen überhaupt angekommen ist.
Ja, da habt Ihr ja recht .... aber ich brauche ganz dringend Mitleid .... oder Aufmunterung .... sonst drehe ich noch durch ..... naja vielleicht ist das für Euch dann auch ganz amüsant .... aber ich tue mir dann noch mehr leid .....
Zitat von MarlaJa, da habt Ihr ja recht .... aber ich brauche ganz dringend Mitleid .... oder Aufmunterung .... sonst drehe ich noch durch ..... naja vielleicht ist das für Euch dann auch ganz amüsant .... aber ich tue mir dann noch mehr leid .....
Weiss nicht ob Dich das aufmuntert ist aber lesenswert :
ein Wunder ist geschehen - gestern kam der Aufruf zum medical mit dem Hinweis der Botschaft, dass wir das FBI Führungszeugnis nachreichen können - und heute war e n d l i c h das Führungszeugnis im Briefkasten - ich glaube es nicht! 100 kg sind von meinen Schultern gefallen. Ich habe das Gefühl, als hätte ich in den letzten Wochen ständig die Luft angehalten und kann jetzt wieder atmen. Am Montag mache ich die Termine zum medical! Juchu!