Zitatwegen den herzchen und blümchen...hab kein händchen dafür..bin nur ein mann meine krativität is begrenzt
Dann kauf halt das kitschigste Briefpapier, das Dir ueber den Weg laeuft. Es gibt bestimmt welches mit Blumen, Herzen & Co.
Genau! Sowas sollte es zu kaufen geben in Deutschland. Und dann noch so Herzchensticker, Bluemchensticker auf den Umschlag kleben. Sie kann mit knallrotem Lippenstift immer Kuesschen unter die Briefchen setzen und so weiter.
auaha..jo sowas wirds hier wohl geben ...da muss ich mich mal auf die suche machen.hört nicht auf mir solche guten tipps zu geben ..kann ich gut gebrauchen.
Zitat von ChemLabauaha..jo sowas wirds hier wohl geben ...da muss ich mich mal auf die suche machen.hört nicht auf mir solche guten tipps zu geben ..kann ich gut gebrauchen.
danke beste grüße
Es mag ja lustig klingen, aber leider ist es wirklich eine ernste Sache mit dem Papierkram. Und man sollte nicht zu verbluefft sein wenn man liest was die Alles wissen wollen. Und umso romantischer Euer schriftverkehr, Eure Urlaubsziele und -fotos sind umso eher glauben sie Euch das es keine Scheinehe zum Zweck Deiner Einwanderung nach Kanada ist.
Wir Deutschen sind da vielleicht oft ja nuechtern, aber wer einmal gesehen hat was zum Valentinstag hier so alles verkauft wird dem geht ein Licht auf. Und nach diesen Massstaeben ist es gut sich zu richten!
Viel Glueck fuer Euch beide wuenschen Anneliese & Matthias
ZitatUnd umso romantischer Euer schriftverkehr, Eure Urlaubsziele und -fotos sind umso eher glauben sie Euch das es keine Scheinehe zum Zweck Deiner Einwanderung nach Kanada ist.
Warum muss ich eigentlich immer an den Film "Green Card" denken? Wer ihn - warum auch immer nicht kennen sollte - kann ihn auf youtube ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=0CvTItnL0NA Da scheiterte es an der Creme...
Moin, jo danke tomaha...wenn man nicht alles versucht,hat man nicht ernsthaft vor auszuwandern ....aber ich bin zu allem entschlossen:D...ich muss nur noch lernen alle gedanken in meinem kopf zu ordnen....
@knutschi ich glaube dir doch,aber sowas ist recht schwer für mich auf deutsch isses kein problem aber auf englisch muss ich mich da erst reinfinden und wenn ich soviel kitschiges zeug verwende denkt sie noch ich bin schwul....
[quote:[album]2[/album]0ntdv]und wenn ich soviel kitschiges zeug verwende denkt sie noch ich bin schwul....[/quote:[album]2[/album]0ntdv]
Du bist echt klasse! Natuerlich musst Du ihr sagen was Sache ist. So von wegen "fuer die Behoerden" - wenn ich ein solches Gesuelze bekommen wuerde, haette ich wahrscheinlich auch diverse Lachanfaelle...
uii das trieft ja richtig lol...aber klasse!! wenn da noch einer sagt dat klingt nicht nach liebe denn weiß ich auch. Glaub auch dat sie das mögen wird
hat jemand ausserdem ne ahnung wie das ist mit auto mitbringen ???würd mich interessieren....
wenn du meinst schinks .....doch es ist mein voller ernst..aber es herrscht meinungsfreiheit ...ausserdem macht es garkeinen sinn irgendwelche leute in einem forum zu veräppeln??wo bleibt da der spaß? sowas machen nur nerds -.-
Sorry,aber da Meinungsfreiheit herscht muss ich dir sagen,das man sich speziell in diesem Thread fuehlt,wie in einer schlechten soap.Ich kenne mehrere Paare die diesen ganzen Schmuh nicht brauchten,weil sie echte Beweise haben,das sie nicht nur der PR card wegen zusammen sind.Bei dir hoert oder liest sich das sehr danach,das man mal eben wegen der Karte heiraten muss.Fuehrt ihr eine richtige Beziehung,muss nicht geheiratet werden,zumal auch das heutzutage sehr genau geprueft wird.Dein ganzer thread liest sich folgend...alleine schaff ich es nicht einzuwandern,also leg ich mir ne Liebesgeschichte zurecht.Nicht der neueste Schrei,gefallen muss es mir dennoch nicht.Aber da jeder wissen muss wie er sein Leben lebt,mach was du nicht lassen kannst,aber die linken Vorschlaege hier finde ich nicht hilfreich. Ps..zur Zeit wird in Ottawa ueber eine Einschraenkung und Neureglung der automatischen Erteilung von Aufenthaltsgenehmigen beraten.Dazu war erst kuerzlich eine Doku im Kanadischen TV zu sehen.Werde einmal schauen ob ich den Link dazu finde.
ich bin nicht unbedingt auf ne PR card aus schinks...ich muss doch erstmal sehen ob es passt wenn ich da bin,ich find kanada ganz toll keine frage,aber vielleicht ist es doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe?und denn...denn hab ich für umsonst ne PR erkämpft weil ich denn wieder zurückgeh??? nene ich find den vorschlag von desi mit dem W&T nicht schlecht...ich hab ein jahr zeit um zu schauen ob ich zurechtkomme vielleicht noch nen zweites um alles zu regeln und ich will auch nicht mit macht und gewalt heiraten,so ist nicht.vielleicht passt es doch nicht mit uns beiden??wir haben ja vorher noch nie wirklich zusammengelebt wer weiß ob wir da nicht an unsere grenzen stoßen?? Vielleicht hört es sich komisch an das hier zu lesen aber ich will mich im vorfeld informieren welche möglichkeiten sich mir bieten falls der fall X eintrifft...besser man weiß bescheid als nachher dumm aus der wäsche zu gucken...ich will nicht so dumm sein wie manch auswanderer im deutsch tv...mit nur 1000 euro auswandern ,nicht alle unterlagen besorgt zu haben und dann wieder zurück zu müssen oder auch in ein land auszuwanderen deren sprache sie nicht kennen....so will ich nicht enden und deshalb will ich nen plan...klar ich kann noch 10jahre warten geh noch studieren und mach denn ein auf skilled worker und krieg dann die PR irgendwann,aber es geht nicht! bin halt jetzt nur facharbeiter ohne große arbeitserfahrung aber ich will zu meiner frau!!! es ist kacke so weit voneinander weg zu sein aber wo die liebe hinfällt....
ZitatIch kenne mehrere Paare die diesen ganzen Schmuh nicht brauchten,weil sie echte Beweise haben,das sie nicht nur der PR card wegen zusammen sind.
bullshit. man kann KEINE beweise liefern. vielleicht gewisse indizien, aber das wars dann auch schon. die nachweise die CIC verlangt sind teilweise sehr obskur und weltfremd, da beziehungen teilweise eben nicht so klassisch verlaufen wie man bei CIC denkt. u.a. muessen paare teilweise bis zu 5 zeugen (aus dem bekanntenkreis des paares) benennen, die die partnerschaft bezeugen sollen...
wer frueh genug plant und weiss wie CIC tickt kann auch diese indizien als scheinpaar locker erbringen: bei jeder gelegenheit bilder machen (auch gerne mal mit eltern/verwandten (alternativ auch mit leuten, die quasi aussehen wie die eigenen eltern/verwandten) und freunden - und immer schoen laecheln dabei...), gemeinsame wohnung mieten und anmelden (man muss da ja nicht unbedingt zusammen wohnen), gemeinsames konto (muss ja kein geld drauf sein), versicherung, etc.)... dies soll keine einladung zur fake partnerschaft sein, sondern eine auflistung der bloedsinnigen CIC regelungen.
interessanterweise zaehlen diese "beweise" mehr, als z.b. eigene kinder die man mit einem partner hat... (es gab faelle wo CIC den zuzug von partnern verweigert hat, weil paare die oben genannten nachweise nicht erbringen konnten, trotz gemeinsamen kind)...