Zitat von HG-FanDoch und dafür suche ich ja eine Prepaidkarte !
Ich moechte ja nicht unhoeflich erscheinen aber Du scheinst ja nicht sehr mit dem Internet vertraut zu sein! Wenn Du der englischen Sprache maechtig bist dann guckst Du hier: http://www.bell.ca/shopping/PrsShp_Search.page
Lassts den Idioten der will doch nur stänkern denn a normaler Mensch kann nicht so Blöd sein. Der kennt sich überall aus spricht Busines English und will Tipps von uns.Der soll andere für Dumm Verkaufen in allen großen Städten und sogar in Whitehores gibts Hot Spots wO der Indianer ins I-Net gratis gehen kann.Am besten wärs du LUAA.
wobei, geh auf keinen fall zu rogers, die haben ne erbärmliche flächenabdeckung, sobald du mal vancouver verlässt, wars das mim rogers signal. In smithers haben die vor paar jahren extra ne rogers antenne aufgestellt. Ich kann die antenne sehn, hab aber keinen empfang...
Keine ahnung ob das bei anderen anbietern auch so is, aber rogers ist müll.
benutz einfach die hotspots... wirst schon überleben wenn du mal ein paar stunden kein inet aufm bus hast
Ja ja genau das mit den W-Lan höre ich immer aber letzes Jahr in Barcelona war auch nix oder sonst in den Deutschen Städte ned mal einen Payhotspot habe ich gefunden ! Ich will es via UMTS haben und ned via W-Lan !!!
Zitatbenutz einfach die hotspots... wirst schon überleben wenn du mal ein paar stunden kein inet aufm bus hast
Nein leider ned ! Weil ich unterwegs es brauche für Navi oder wenn ich was in Wikipedia nachschauen will oder für Übersetzungen, Mails....
Aber es sei gesagt: Du wirst in canada sein, net in Deutschland oder sonst wo. Hier hat es Hotspots an jeder Ecke, da an jeder Ecke ein starbucks oder blenz oder was weiß ich was steht.
Und dein UMTS hilft dir danna uch nichts, wenn du mal in ein bisschen abgelegenere gebiete fährst, denn wie gesasgt, das ist canada und net deutschland wo man überall 100% empfang hat.
Zitatbenutz einfach die hotspots... wirst schon überleben wenn du mal ein paar stunden kein inet aufm bus hast
Nein leider ned ! Weil ich unterwegs es brauche für Navi oder wenn ich was in Wikipedia nachschauen will oder für Übersetzungen, Mails....
Aber du bist doch aufm Bus, wieso brauchst du dann Navi?? Und wieso musst du mails aufm bus checken? Für übersetzungen holste dir halt ein kleines wörterbuch für 5 euro... Und statt dem navi, kannste auch einfach ne karte benutzen?
ZitatAber du bist doch aufm Bus, wieso brauchst du dann Navi??
Das ich weis wann ich aussteigen muss bei uns in Österreich gibt es in den überland Busse keine Ansagen welche Station kommt da geht auf gut glück oder mit Navi. Das brauche ich hauptsächlich in Vancouver, Victoria, Whistler.
ZitatUnd wieso musst du mails aufm bus checken?
Weil ich mich mit freundinnen unterhalten mag und interessante Damen kenne die man nicht so einfach im Stich lassen kann.
Zitatkannste auch einfach ne karte benutzen?
Die sich auch so schön dreht wenn ich um die Kurfe gehe... ich habe mir genau dafür extra das Handy angeschafft.
ZitatHier hat es Hotspots an jeder Ecke
Auch im Wald oder Skytrain ?!
Zitatdas ist canada und net deutschland wo man überall 100% empfang hat.
Jo ich weis in Berlin war das horror in der U Bahn ist er ständig auf GPRS gewechselt ich habe mal im Handbuch das Symbol nachschlagen müssen weil ich es nicht kannte.
Wenn man deine beitraege sich mal in ruhe durchliest, da stimmt es doch hinten und vorne nicht, nur widersprueche. Brauchst das ding sogar im wald oder skytrain, musst ja eine ganz grosse persoenlichkeit sein. Und dann erst die "damen" mit welchen du in kontakt sein musst, geht es noch??? Lass doch mal gut sein.
ZitatAber du bist doch aufm Bus, wieso brauchst du dann Navi??
Das ich weis wann ich aussteigen muss bei uns in Österreich gibt es in den überland Busse keine Ansagen welche Station kommt da geht auf gut glück oder mit Navi. Das brauche ich hauptsächlich in Vancouver, Victoria, Whistler.
Hahahaha das is ja der hammer. Besser kanns echt nimmer werden Weißte da wo du dein Essen rein tust, nennt man Mund und wenn du es ganz doll probierst, kannst du deinen Mund auch zum Sprechen verwenden. Und wenn du sprechen kannst, kannst du auch einfach jemanden fragen, z.B. den Busfahrer. Meistens können die nämlich auch sprechen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Busse in Vancouver ne Ansage haben, die vom GPS ausgelöst wird, also haste da keine probleme.
Zitat
ZitatUnd wieso musst du mails aufm bus checken?
Weil ich mich mit freundinnen unterhalten mag und interessante Damen kenne die man nicht so einfach im Stich lassen kann.
ja ne is klar...
Zitat
Zitatkannste auch einfach ne karte benutzen?
Die sich auch so schön dreht wenn ich um die Kurfe gehe... ich habe mir genau dafür extra das Handy angeschafft.
Es soll ja menschliche Wesen geben, die über ein Gehirn verfügen, das sie benutzen können... Keine ahnung ob du schonmal eins gesehn hast
Zitat
ZitatHier hat es Hotspots an jeder Ecke
Auch im Wald oder Skytrain ?!
1. wann wirst du im wald sein??? 2. Wieso gehst du überhaupt ausm hotel raus wenn du eh nur im Internet surfen wirst?
Ich hab 'ne andere Idee: Du machst ein Probelaufen via Google-Streetview. Dann weisst Du auch direkt wo der "Bahnhof" in Whistler ist oder ob der Eingang Deines Hotels einen roten oder gruenen Teppich vor der Tuer hat...