Zitat von bc5Ich hab 'ne andere Idee: Du machst ein Probelaufen via Google-Streetview. Dann weisst Du auch direkt wo der "Bahnhof" in Whistler ist oder ob der Eingang Deines Hotels einen roten oder gruenen Teppich vor der Tuer hat...
Ich denke er verreist eh nur in seiner Phantasie. Er ist zwar in Vielfliegerforen, aber er ist noch nie geflogen. Er macht zwar Plaene fuer einen Kanadaurlaub, aber er wird ihn nie antreten, er kann nicht mal ne Karte lesen oder Leute fragen. Ich weiss nicht in was fuer einer Anstalt er sitzt, aber ich werde ihm nun nicht mehr antworten!
Ezri
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
troll.jpg
Ich weiss nicht in was fuer einer Anstalt er sitzt, aber ich werde ihm nun nicht mehr antworten. _________________________________________________________________________________ In Steinhof in der Klapse.
Zitatda stimmt es doch hinten und vorne nicht, nur widersprueche
die sind deiner meinung nach ?
ZitatBrauchst das ding sogar im wald oder skytrain
Ja wenn ich einen Sparziergang mache oder in die Stadt fahre ?!
ZitatUnd dann erst die "damen" mit welchen du in kontakt sein musst
Ja ich mag die Damen eben sehr und würde diese eben auch gerne kennen lernen.
Zitat1. wann wirst du im wald sein???
Zwischen Whistler und Vancouver da ist doch viel nicht zwischen den Dörfchen oder in Vancouver der Parkt da ist auch viel Wald.
ZitatWieso gehst du überhaupt ausm hotel raus wenn du eh nur im Internet surfen wirst?
Du bist genauso wie die Senioren die wir betreuen... Internet heist: Musik hören, sich mit Freunden unterhalten, über aktuelle geschehen informiert sein, Reisetipps austauschen und vieles mehr !
Zitatkannst du deinen Mund auch zum Sprechen verwenden.
Ich bin ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch.
ZitatDu machst ein Probelaufen via Google-Streetview.
Zitatda stimmt es doch hinten und vorne nicht, nur widersprueche
die sind deiner meinung nach ?
ZitatBrauchst das ding sogar im wald oder skytrain
Ja wenn ich einen Sparziergang mache oder in die Stadt fahre ?!
ZitatUnd dann erst die "damen" mit welchen du in kontakt sein musst
Ja ich mag die Damen eben sehr und würde diese eben auch gerne kennen lernen.
Zitat1. wann wirst du im wald sein???
Zwischen Whistler und Vancouver da ist doch viel nicht zwischen den Dörfchen oder in Vancouver der Parkt da ist auch viel Wald.
ZitatWieso gehst du überhaupt ausm hotel raus wenn du eh nur im Internet surfen wirst?
Du bist genauso wie die Senioren die wir betreuen... Internet heist: Musik hören, sich mit Freunden unterhalten, über aktuelle geschehen informiert sein, Reisetipps austauschen und vieles mehr !
Zitatkannst du deinen Mund auch zum Sprechen verwenden.
Ich bin ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch.
ZitatDu machst ein Probelaufen via Google-Streetview.
Das mache ich sowieso.
Warum glaubt ihr legt er sich mit mir nicht an nur weil ich ihn längst durchschaut habe und weiß daß er bei mir nur der Verarschte ist.Der will nur Provozieren und ihr wollt ihm gutgläubig helfen!Ja auch einige andere so wie Ezri haben es auch bemerkt.Am besten Ignorieren der ist nur auf Threadzerstörung aus!
also ich muss HG Fan recht geben, wenn ich in den Wald geh, will ich natürlich die aktuellen Geschehnisse in der Welt net verpassen oder mal ne halbe stunde lang net reisetipps austauschen. Nene, HG hat schon recht
Zitat von Waldläuferalso ich muss HG Fan recht geben, wenn ich in den Wald geh, will ich natürlich die aktuellen Geschehnisse in der Welt net verpassen oder mal ne halbe stunde lang net reisetipps austauschen. Nene, HG hat schon recht
Er braucht im Wald Google-Earth und das geht dann so: Den naechste Waldweg bitte links abbiegen! 135 Meter geradeaus gehen und dann rechts auf der Lichtung rasten. Der Baer den sie da von vorn kommen sehen moechte nur spielen, hat sie bereits erwartet und seinen Speisezettel deswegen fuer heute erweitert. Google Earth uebernimmt keine Garantie ob der Weg den wir ihnen weisen der richtige fuer sie ist. Bitte beachten sie auch unsere Werbung an der rechten Seite.
Zitat von HG-Fan Ich will doch einfach nur in Kanada surfen.
moin moin,
hmm surfen tu ich morgen wohl in Miami Beach hab am Jun. 2. um 8h Ablade Terminen und werde wohl morgen gegen Mittag da sein. das heißt ich kann schön ne runde an den Strand zum surfen:P
Zitat von Ghost:mrgreen: So langsam mag ich ihn.......... Hartnaeckig ist er ja. Respekt!
Wenigstens verwendet er keine Kraftausdruecke wie einige andere hier!
Ghost
Dem moechte ich mich anschliessen!
Vom mobil telephonieren habe ich eher keinen Plan. Nicht mal n cell phone... Aber zum Surfen in Kanada (Kanada, nicht Miami Fred... , Florida hat n anderes Bonussystem...) hab ich auch noch was gefunden: http://www.globalsurfers.com/country_details.cfm?land=canada