Ich lache ihn sehr gerne aus...ach ist das goil!!Lange nicht mehr so gelacht!! Ich fasse mal fuer mich zusammen.. Junger introvertierter Oesi,der so viele nette Damen im INternet kennt,aber leider nicht mit Busfahrern redet,der im Wald Internet braucht,weil er lieber Musik im Internet hoert,als sich einen MP3player zu kaufen und welcher ohne sein GPS nicht einmal den Weg zu Hosenstall findet,was wiederum die Probleme mit der realen Damenwelt erklaert.Also oben erwaehnter Oesi will nach Vancouver fliegen,keine Sekunde verjubeln und alles erleben,aber rund um die Uhr im Internet sein und mit dem anderen Auge alles von Vancouver sehen... Hab ich was vergessen??Achja....Businessenglisch kann er janz dufte,aber ne Kanadische Mobilfunkseite im Internet kann er alleine nicht finden...Lustig....Ich liebe das Kanadaforum.... (Ps..ich glaube ja die Cookies hier haben ihn angelockt!)
Zitat von schinksIch lache ihn sehr gerne aus...ach ist das goil!!Lange nicht mehr so gelacht!! Ich fasse mal fuer mich zusammen.. Junger introvertierter Oesi,der so viele nette Damen im INternet kennt,aber leider nicht mit Busfahrern redet,der im Wald Internet braucht,weil er lieber Musik im Internet hoert,als sich einen MP3player zu kaufen und welcher ohne sein GPS nicht einmal den Weg zu Hosenstall findet,was wiederum die Probleme mit der realen Damenwelt erklaert.Also oben erwaehnter Oesi will nach Vancouver fliegen,keine Sekunde verjubeln und alles erleben,aber rund um die Uhr im Internet sein und mit dem anderen Auge alles von Vancouver sehen... Hab ich was vergessen??Achja....Businessenglisch kann er janz dufte,aber ne Kanadische Mobilfunkseite im Internet kann er alleine nicht finden...Lustig....Ich liebe das Kanadaforum.... (Ps..ich glaube ja die Cookies hier haben ihn angelockt!)
hehe du hast vergessen, dass er die ganze Reise eigentlich nur der Bonusmeilen/Bonuspunkten wegen macht und ihm alles andere im Prinzip egal is, solange es genug Punkte dafür gibt
Zitat von HG-Fan Ich will doch einfach nur in Kanada surfen.
moin moin,
hmm surfen tu ich morgen wohl in Miami Beach hab am Jun. 2. um 8h Ablade Terminen und werde wohl morgen gegen Mittag da sein. das heißt ich kann schön ne runde an den Strand zum surfen:P
Gruß Fred
Moin, moin Fred! Wir surfen in Tofino und sind da ganz zufrieden. Die Wellen an der Westkueste von VI sind einfach der Hammer. Und das total ohne Internet!
Zitat von HG-FanMan merkt echt wie geistig zurück geblieben ihr seid.
Hey, das mit dem "geistig" nehme ich persoenlich!!!
"Zurueckgeblieben" ist nicht ganz richtig. Ist eine Mischung aud Langeweile und Arroganz. Gefaehrliche Mischung, das soll schon Regierungen in die Knie gezwungen haben.......
Interessant zu sehen ist die "Rudelbildung". Liegt wohl auch am Land, hier gibt es noch Woelfa und Coyoten (sorry Fred), die arbeiten einfach nach diesem System. Einer vorran zum schnuppern, ist die Ueberlegenheit offensichtlich dann alle auf ihn mir Gebruell! Hinterher, wenn der Job erledigt ist, kommen dann noch ein paasr Nachzuegler die nochmal oben draufhauen - sorry for that!
Also, nehm's wie ein Mann, und handel auch so: Du brauchst keine detaillierte Route, kein electronic dictionary und keine Standleitung zu Deinem weiblichen Fanclub, Du brauchst ein paar Klamotten, eine Kreditkarte und einen Pass, und Deinem Urlaub steht nichts im Weg!
Mach was draus! Icjh wuerde was dafuer geben die Zeit zu haben ein paar Wochen lang zu reisen, und das erste was ich wegsperren wuerde waere mein cellphone.......
Zitat von HG-FanJo das Hotel wird sicher super werden mit Pool und Wlan.
Pass einfach auf dass dir die Elektronok nicht ins Wasser plumbst, wäre schade, oder? Ich gehe davon aus, dass du ja in einer Hand noch ein Cocktail hast, oder zumindest ein Bier! Alles andere wäre eine Entäuschung für mich! Somit wird das Handling schwieriger ! Viel Spass und gute Reise, WW