" ... so kollege, jetzt nehmen wir mal den gehobenen zeigefinger runter und halten die fuesse still. fuer jemanden der anscheinend arbeitsunfaehig ist und auf steuerzahlerkosten lebt, scheint es dir ja ganz gut zu gehen - anscheinend zu gut. mehr moechte ich dazu nicht schreiben, sonst bekomme ich noch einen kotzkrampft... "
Im Übrigen sind genau solche unerziehbaren Psychopathen wie Du der Grund, weshalb ich im Vorruhestand bin. So ein Trottel wie Du kommt mir hier gerade Recht, danke für die Steilvorlage.
Zitat von Bradley" ... so kollege, jetzt nehmen wir mal den gehobenen zeigefinger runter und halten die fuesse still. fuer jemanden der anscheinend arbeitsunfaehig ist und auf steuerzahlerkosten lebt, scheint es dir ja ganz gut zu gehen - anscheinend zu gut. mehr moechte ich dazu nicht schreiben, sonst bekomme ich noch einen kotzkrampft... "
Im Übrigen sind genau solche unerziehbaren Psychopathen wie Du der Grund, weshalb ich im Vorruhestand bin. So ein Trottel wie Du kommt mir hier gerade Recht, danke für die Steilvorlage.
Sehr geehrter, psychosomatisch eingeschränkter, Ex Lehramtsinhaber.
Ich denke eher Sie haben einen Beruf gewählt, dem Sie nicht gewachsen sind und auch nie waren. In meinen Kreisen bezeichnet man solche Homo Sapiens als " Luschen ". Die Schuld auf die missratenen Kinder schieben ist da die einfachste Lösung. Und da die deutsche Gesetzgebung für solche Weicheier immer ein offenes Herz hat, bekommen Sie nun die Steuergelder in den Anus geblasen. Bleiben Sie bitte wo Sie sind,denn Canada hat für solch eine Spezies keine Sinnvolle verwendung.
ZitatAußerdem kannst Du Dir sicher sein, dass ich in meinem Leben mindestens das Doppelte gearbeitet habe, wie Du, Du dummes Arschloch.
Woher willst Du kleiner armer Leerkoerper das eigentlich wissen? Kennst Du uns und unsere Hintergruende? Ich glaube eher nicht. Also halte mal wirklich Deine Stinkefuesse still. DU wolltest etwas von uns (Informationen & Co.) und nicht wir von Dir. Wie man(n) in den Wald hinein ruft, so schallt es zurueck. Von mir wirst Du keinerlei "Sachdienliches" bekommen, soviel steht fest. Willkommen in meiner Ignore-Liste!
es tut mir wirklich leid für Sie, dass Sie den falschen Job für sich gewählt haben. Auch hilft, ebenso wie beim Auswandern, frühes und genaues Informieren vor Enttäuschungen und falschen Hoffnungen. Sicherlich ist es leichter zu ertragen, wenn man Beamter (ist eine Vermutung-als Angestellter kann man nur als Erwerbsunfähiger Rente beziehen) ist und wegen Berufsunfähigleit in den Vorruhestand gehen darf.
Ich habe in meinem Bekannten und Verwandtenkreis viele Lehrer, einige von Ihnen waren keine Beamte. Hier gab es verschiedene Vorfälle, die zur Berufsaufgabe führten. Ein Beispiel: man wurde mit dem Messer bedroht!! Diese Menschen sind jedoch nicht mit 40 in den Vorruhestand gegangen sondern habe sich andere Jobs gesucht / suchen müssen.
Aber sollten Sie als Lehrer im Ruhestand nicht so viel Zeit und Geduld haben, um sich in einem angemessen Ton zu äussern?? Wie soll die Jungend und auch auch wir älteren etwas lernen, wenn selbst die Lehrer im Ruhestand keine Zeit mehr haben Vorbilder zu sein? Wer oder was hindert Sie eigentlich daran, einen anderen Job auszuüben, wenn Sie doch topfit sind (wie ich gerade in einem anderen Beitag hab lesen dürfen) und Sie nur Berufsunfähig, jedoch nicht Erwerbsunfähig sind??
Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass Sie doch bitte in dem Staat bleiben mögen, in dem Sie die Rente beziehen, nur so kann Ihr Geld. das von den Deutschen Steuerzahlern erwirtschaftet werden muss in dem deutschen Wirtschaftskreislauf bleiben.
Soviel von mir, bevor ich noch " krumme FInger " bekomme
P.S. Ich bitte höfflichst meine Rechtscheibfehler zu entschuldigen, ich hatte auf dem Gymnasium nur Lehrer die über 40 waren und wir waren jede Menge Psychopathen in dem Klassenverband.
Habe eine PM von Bradley bekommen, die ich natuerlich aufgrund des erhoehten fun factors keinem vorenthalten wollte:
Zitat"... so kollege, jetzt nehmen wir mal den gehobenen zeigefinger runter und halten die fuesse still. fuer jemanden der anscheinend arbeitsunfaehig ist und auf steuerzahlerkosten lebt, scheint es dir ja ganz gut zu gehen - anscheinend zu gut. mehr moechte ich dazu nicht schreiben, sonst bekomme ich noch einen kotzkrampft... "
Sag, mal Du blöde Dumpfbacke, welche Unverschämtheit ist denn das nun wieder? Und so etwas beurteilst Du? Du hast sie doch nicht alle. Lerne erst mal Rechtschreiben, Du selbstgerechter ignoranter Prolet. Wenn hier jemand zum Kotzen ist, dann bist das schon Du.
Außerdem kannst Du Dir sicher sein, dass ich in meinem Leben mindestens das Doppelte gearbeitet habe, wie Du, Du dummes Arschloch. Häng Dich am besten auf und befreie die Welt von Deiner Anwesenheit.
Es tut mir leid, aber wenn solche Meldungen, wie die oben Zitierte nicht von der Admin. gelöscht werden, fällt mir da nichts Freundlicheres mehr ein.
Ich verbitte mir außerdem, von Dir als "Kollege" angesprochen zu werden, so weit kommt's noch. Bekomme jetzt bitte wenigstens Deinen "kotztkrampt", Du Prolet. Bleib bloß ab in Kanada, hoffentlch frisst Dich ein Grizzly oder Du wirst in einer Wirtshausschlägerei totgeprügelt. Für Dich ist kein Wort zu schlecht.
Im Übrigen kannst Du mich gerne melden, damit ich aus dem Forum gekickt werde, da dieses Forum das beschissenste ist, das ich jemals betreten habe. Und wenn solche niedrigst-gemeinen Bioformen wie Du hier sind, ist eine Ehre, gekickt zu werden. Tollen Eindruck von Kanada, den Du hier übrigens vermittelst!
Lieber admin, walten sie ihres amtes. Ich bitte darueber hinaus um die entsprechende weiterleitung der IP daten des nutzers Bradley, da ich mir juristische schritte hinsichtlich einer beleidigung gerne vorbehalten werde... lol
Vielleicht kann man auch in diesem zusammenhang eine erneute ueberpruefung der arbeitsunfaehigkeit des herrn lehrers herbeifuehren. Denn wer in der lage ist sich so gezielt in texten auszudruecken der kann sich doch bestimmt seinen lebensunterhalt auf einem herkoemmlichen wege verdienen...
BTW: schizophren aber wahr: es ist das erste mal in fuenf jahren, dass ich froh bin dass CIC die standards fuer immigration hoeher gesetzt hat...
ZitatWürdet ihr Vancouver auch mit Zürich vergleichen? Jedenfalls was die Kosten betrifft.
der vergleich ist schwierig. grundsaetzlich ja, aber.... ZUR ist m.e. erheblich teurer, was allerdings durch die recht hohen gehaelter wiederum ausgeglichen wird. Vancouver ist von absoluten kosten wohl guenstiger (vorallem nahrung, gesundheit, etc.), jedoch sind die gehaelter SEHR niedrig (ca. 15-35% unter dem niveau von toronto). d.h. der lebensstandard duerfte in ZUR hoeher sein (reine vermutung). es kommt allerdings auch einwenig auf den beruf an. ich denke dass man finanziell z.b. als akademiker in ZUR besser gestellt ist als in vancouver. hinzukommt, dass man als akademiker in vancouver relativ schlechte karten hat einen job zu bekommen...
Mit diesem kleinen Button , der sich in jedem Beitrag unten rechts befindet, kann man Beiträge an die Moderatoren und Administatoren des Forums melden...