Zitat von gergert82also das ihr mich richtig versteht ich habe nichts gegen Türken.
Und warum fragste dann danach?
Zitat und wie geht das mit den Arbeitswiesum ? dort arbeitenund den antrag stehlen auf (wie heis das noch mal das man da für immer bleiben darf) ? und was kostet mir der antrag ?
Erst wird das Visum beantragt und wenn das dann erteilt wurde, darf man auch arbeiten. Es gibt als Visum entweder ein WP (Work Permit), das ist vom Arbeitgeber abhängig oder ein PR (Permament Resident), dazu muß man halt eine entsprechende Punktzahl erreichen. Wo und wie das mit den Punkten funktioniert steht hier: http://www.kanada.de
Auch wenn ich langsam aber sicher das Gefuehl habe, dass wir hier verschaukelt werden, sind hier noch mehr Links, die Dir Deine Fragen beantworten werden:
Zitat von bc5Auch wenn ich langsam aber sicher das Gefuehl habe, dass wir hier verschaukelt werden, sind hier noch mehr Links, die Dir Deine Fragen beantworten werden:
Das Gefuehl habe ich auch, das ganze kann nur ein Scherz sein.
Zitat von bc5Auch wenn ich langsam aber sicher das Gefuehl habe, dass wir hier verschaukelt werden, sind hier noch mehr Links, die Dir Deine Fragen beantworten werden:
Das Gefuehl habe ich auch, das ganze kann nur ein Scherz sein.
Entschuldigung!!! Aber das ist keine Verarsche ich möchte mir anderre meinungen ran holen wenn ich das darf ohne euch zu verarschen. aber wenn ihr das gefühl habt das ich versuche euch zu verschauckel dann sagt es mir.
Kennt jemand einen Einwanderrungs helfer. wo man sich melden könnte ? Unsere Englisch ist nicht gut ober beser gesagt wir können fast kein wort. Aber das ist klar, kein wort auf Englisch auch kein Kanada. Wir wollen das was machen mit den Englisch.
und noch ein mal sory für die zwischen durch für die verpeilten Fragen.
Ein Immigrationhelfer kostet Geld und das nicht wenig,in euer Situation mit geringem oder nicht vorhanden EIgenkapital koennt ihr euch das ganz simple nicht leisten.Fuer nen Helfer koennt ihr sicher um die 5000-10000$rechnen(inclusive aller Gebuehren).Er darf euch keinen Job vermitteln und er kann dir auch nichts vermitteln in deinem Beruf,welcher nicht gefragt ist.Dein fehlendes Englisch ist ein weiteres Problem,aber da habt ihr ja noch drei Jahre.Habt ihr vielleicht Verwandte die euch sponsern koennen und wollen?
Zusammen gefasst ; Kein Geld Kein Englisch Keinen gefragten Beruf Keinen Bock zum lesen und sich zu informieren Frage ob es Tuerken in CA gibt ? Keine verarsche ?
Zitat von 0815Zusammen gefasst ; Kein Geld Kein Englisch Keinen gefragten Beruf Keinen Bock zum lesen und sich zu informieren Frage ob es Tuerken in CA gibt ? Keine verarsche ?
jetzt habe ich erst gesehen das mann weiter blätern kann, das es 86 seiten gibt. ich hate mich schon gefragt gehant warum ich zu faul bin zum lesen. mensch einfach augen auf.