HAllo zusammen, bin neu hier. Wollte mich nur mal schnell vorstellen.
Bin mitte 30 und will mit meiner Frau und einer Tochter 3 Jahre, nach Kanada. Ich denke das die noch nicht so viele neue Heizungen dort haben. Mache halt alles mit Regenerativen Energien, von Holz, Pellet Solar, Wärempumpe, Wohnraum lüftung, Gas und Öl kesseln (brennwert), Block Heiz Kraftwerken (Heizung mit der man Strom machen kann) also die Berechnung, Installation, die Elektrik, Konfiguration, und die Wartung der ganzen Sache seit 12 JAhren. Und so als Spezielles mach ich noch Telemetrie und Telematik, also das ist die Fernüberwachung der Heizung, kannst aber alles andere auch damit machen Brandmelder, Bewegungsmelder daranhängen usw.
So das ist das was ich so mache und mit diesem Wissen will ich nach Canada. Und was daraus machen.
Warum willst Du denn unbedingt in die TIEFE Bohren ?? Nimm doch Luft-Sole Wärmepumpen sind total leise und sind kostengünstiger aufzubauen. Schau doch mal auf Vaillant.de Seite.
Und mit Solarer Heizungsunterstützung kannst du viel Geld sparen.
Kommt halt darauf an was du für ein Heizungssystem hast ( Heizkörper, Fußbodenheizung) Und was für ein Haus, wann gebaut, wo steht das Haus ????? etc.
schreib doch mal und ich kann dir ein ( for free ) Energieberatungsbericht senden.
une 23, 1993: Mr. Mulroney sends a limousine for Mr. Schreiber to visit him at the prime minister's official residence at Harrington Lake, Que. Over the next two years, they meet three times in hotels and Mr. Schreiber gives Mr. Mulroney a total of $300,000 cash.
June 25, 1993: Mr. Mulroney's last day as Prime Minister.
July 27, 1993: Mr. Schreiber withdraws $100,000 from his Swiss bank account — a Canadian funds account coded 'Britan.'
Aug. 27, 1993: Mr. Schreiber meets with Mr. Mulroney at a Montreal airport hotel and gives him $100,000 cash.
August, 1993: Mr. Mulroney rejoins his old law firm of Ogilvy Renault.
Nov. 3, 1993: Mr. Schreiber withdraws another $100,000 from 'Britan'
Nov. 11, 1993: Mr. Schreiber meets with Mr. Mulroney at the Queen Elizabeth Hotel's Gold Key Lounge and gives him $100,000
July 21, 1994: Mr. Schreiber withdraws $50,000 from 'Britan'
Nov. 21, 1994: Mr. Schreiber withdraws $50,000 from 'Britan'
Dec. 8, 1994: Mr. Schreiber meets with Mr. Mulroney at the Pierre Hotel in New York City where he gives Mr. Mulroney $100,000.
March 1995: The RCMP, in the midst of a criminal investigation into the Airbus deal, sends a letter of request to Switzerland, seeking access to Mr. Schreiber's bank accounts and alleging that Mr. Mulroney defrauded Canadians.
Was soll das Gstaenkere? Sinnloses Zeugs! Und Doc, der maxim dem Du hier gerade eifrig zstimmst ist der gleiche maxim den Du vorgestern noch im anderen Forum zerissen hast. Hmmmmmm........ da ist doch was foul!
Also, alle mal einen Gng zurueckschalten, ist ja furchtbar hier.