Ich bin auf Ideen Suche. Wer kann mir helfen? Ich brauche Mitbringsel fuer 14 kleine Jungen, 9 kleine Maedchen und zwei ungeborene Babys. Alle Kinder sind im alter von 0 bis 7 Jahren. Es sollen Deutsche Mitbringsel fuer die Kanadischen Kids sein. Ich freue mich darauf eure Ideen zu hoeren! Martina
jeder so eine habakette die können auch schon die kleinen mädels anziehen ohne das man angst haben muss das sie kaputt geht ,sieht schick aus und ist richtig gute qualität .
schleichtiere bekommst du hier auch im spielzeugladen. die mitzubringen finde ich unnoetig. haba ist immer gut, vor allem taugt das wirklich was. ich bin bei sowas auch ganz schlecht, hoffe dir faellt noch was gutes ein.
Ihr habt mir sehr geholfen! Ich denke die Autos fuer die Jungs ab drei. Die Haba Ketten fuer die Maedchen und fuer die kleineren vielleicht Playmobil123. Fuer die Babys vielleicht auch was von Haba.
@radischen die Kinder leben nicht alle zusammen sonder sind die Kinder all meiner guten Freunde die ich auf einer Liste zusammen gefast habe und denen ich etwas mitbringen moechte. Danke fuer die guten Ideen!
@williams: Bevor du Playmobil kaufst wuerde ich mich vorher erkundigen, ob die Kinder/Eltern eher auf Lego stehen. Habe die Erfahrung gemacht, dass entweder Lego oder Playmobil bevorzugt wird.
Persoenlich wuerde ich auch mal nach Holzspielzeug schauen - hier gibt es in dem Bereich nicht soviel Auswahl.