[quote="Amstaff":gli3[album]8[/album]n]Ne, es zieht mich lediglich in wärmere Gefilde.....[/quote:gli3[album]8[/album]n] Waermere Gefilde? In Kanada?...lol
Zitat von manitobain@ coffee bean: Experiental Tourism is the opposite of mass tourism that traditionally focused on package tours and vacations with low levels of personal involvement. Experiental tourism shows rather than describes. It encourages visitors to actively participate in the experience and promotes activities that draw people outdoors, and into cultures and communities. In this sense it is very personal and individual. Nature tourism, resource based tourism, adventure tourism, eco-tourism, heritage-tourism and other niche areas fit under the umbrella of experiental tourism. Essentially, experiental tourism seeks memorable experiences. - Parks Canada -
Riding Mountain National Park is gleich um die Ecke.
ziegen? fallen die dann nicht unter farming ..wo du keine Ahnung von hast?
Wo hast du denn Ahnung von? Vielleicht ergibt sich da ja was?
Danke fuer die erklaerung, diesen begriff hatte ich noch nie gehoert.
Also, wo habe ich ahnung von? Trucking, Logistics, Public Relations, Office, Retail, und...und...und..., aber kein farming. Die Ziegen will ja meine tochter- als pets, , nur wuerde SIE nicht dort sein. Und ich selber koennte niemals tiere halten welche dann evtl. auch mal getoetet werden muessten. Nicht mal huehner, das wuerden alle nur haustiere fuer mich sein. Huhn krank, Vet muss her .
Nein im Ernst ... Dein Objekt sieht auf den Bildern wirklich sehr gut aus. Ich wuerde Euch Euer Haus sofort abkaufen, aber meine Frau wuerde sich wohl dann scheiden lassen ... hmmm hang on ... now there is a thought
Fuer 172K kriegste in MetroVan nich mal eine Bootsanlegestelle.
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu indiskret, aber ich bin mal neugierig; hab grad gelesen daß das Ackerland größtenteils verpachtet ist.
Was sind die üblichen Laufzeiten der Pachtverträge und mit wieviel CND müsste man per acre rechnen(in etwa). Denke mal da gibt es auch Preisunterschiede zwischen Crop und Pasture?