Zitat von Amy22Das letzte mal war vor 15 Jahren,da wird es wohl mal wieder Zeit dafür!!
Wie soll man das verstehen? Zeit wofür? Für eine Lohnerhöhung? Ich denke, die Angestellten von Canada Post werden bereits jetzt fürstlich für ihre Anwesenheit bezahlt.
@coffee bean Spruch war nur ein scherz ,nicht alles so genau nehmen. Ich weis ja selber wann der DUE day ist und da sendet man halt eine Summe X hin. Habe gerade eine Mail von MTS bekommen.Die haben sich schon selbst gedanken darüber gemacht,wie die weiter an Ihre Gebühren kommen. Potential Mail Strike and your MTS Bill Please note that there is a possibility that Canada Post will go on strike. If there is a strike, you will not receive your bill from MTS in the mail. Please note you will still be responsible for paying your MTS bill. If you sign-up for MyAccount and Online Bill, you will be assured to continue to receive your bill electronically. With MyAccount, you can:...
Ich weis es Amy, und du weist es auch. Mit DU warst auch nicht direkt DU gemeint, aber schon oft habe ich von leuten gehoert das diese der meinung sind das wenn keine rechnung per post eintrifft, dann brauch man die auch nicht bezahlen. Und dann bekommen sie probleme, muessen strafgebuehren bezahlen und das zeigt sich auch im Credit Rating. Unwissenheit oder ignorance schuetzt auch hier vor strafe nicht.
es gibt welt weit viele muetter die bekommen ihren Childsupport ueber staatliche "einsammelstellen" weil die Vaeter sonst nicht zahlen wuerden. Obwohl diese stellen wissen das gestreikt wird, werden die checks trotzdem per POST versendet.
Die sind nicht in der lage die gelder zu Ueberweisen, noch nicht einmal innerhalbs Canada
Cheque delivery during the lock-out The Canadian Union of Postal Workers has agreed that during the current lock-out, they will deliver certain Government of Canada cheques on the 20th of the month. This schedule might mean that you would receive your cheque(s) later than usual.
Cheques will be delivered for the following:
•Canada child tax benefit (CCTB) •Provincial/territorial benefits that are combined with the CCTB: ◦British Columbia family bonus ◦New Brunswick child tax benefit ◦Child benefit for Newfoundland and Labrador, Nova Scotia, Nunavut, Northwest Territories, Yukon, Ontario, and Saskatchewan •Old Age Security (OAS) •Canada Pension Plan (CPP) •Guaranteed Income Supplement (GIS) During the Canada Post lock-out, cheques will not be delivered for the following*:
•universal child care benefit •goods and services tax/harmonized sales tax (GST/HST) credit •tax refunds or rebates for individuals and business •Employment Insurance (EI) •any other provincial or territorial benefits administered by the CRA that are not combined with CCTB payments. For a list of those programs, go to Provincial and territorial programs.
Na die Leute will ich sehen die bis zu 10 kinder unter 6 Jahren haben,UCCB gibts naemlich nur maximal 100$ pro Kind unter 6 jahren.Child tax Benefits werden vershcickt und zugestellt.
du solltest mal genau lesen ich rede vom universal child care benefit darunter faellt auch der child support.
es gibt genug faelle in chanada wo dieser von einer Behoehrde eingezogen wird und dann per scheck weitergereicht. In Manitoba sind die in dieser Behoehrde so unfaehig das sie zum einen Monate brauchen um Faelle zu bearbeiten und dann verschicken sie diese schecks zum teil weltweit naaa klar per Canada Post. Auch wenn man weiss das dieser Verein am streigen ist auf unbestimmte zeit werden die schecks weiterhin per post verschickt. Ein "Direct Deposit" ist nicht moeglich oder irgent ein anderer versandweg.
universal child care benefit ist fuer Kinder unter 6 Jahren und betraegt maximal 100$,mal genau nachlesen bitte. Zum Thema child support,ich dachte immer das kriegen Muetter oder besser die Kinder? Child tax benefits sind heute zugestellt wurden,mir tun die Leute bissle leid die ihr EI nicht zu gestellt bekommen haben..ABER heute gabs back to work order,also ab WE solls wieder Post geben.
Bekomme das CCTB und UCCB direkt auf mein Konto.Also nix mit Post.War in den Antrag anzukreutzen,wie ich das Geld bekommen möchte.Ist auch online zu ändern.
es geht um den unterhalt den der Vater fuer das kind zahlen muss, und da dieser sich weigerte laeuft das ueber eine Behoehrde in MB ( Wohnsitz des Vaters) Diese ist aber nur in der lage die Gelder per POST weiter zu leiten.