Warum wird hier nicht eingegriffen, wenn Amstaff auf solch niederträchtige und billige weise beleidigt wird. Bei schimpfwörtern wird sofort aufgeschriehen. Wird man in die braune Ecke gesteckt,dann ist das okay??????????????
Zitat von dbo73Meine Frau hat vor kurzem einen Job angeboten bekommen und wurde ohne lange Diskussionen gleich eingestellt. Aussage des Arbeitgebers 'wir brauchen immer gute Leute'.
Da wuerde mich doch sehr interessieren, welcher Berufsgruppe deine Frau angehoert, dass laut deiner Aussage der Job quasi zu ihr kommt und nicht umgekehrt?!?
Zitat von schinksDu nervst mehr als mich jeder einzelne Auslaender in Deutschland je konnte...
Daraus schliesse ich, dass dich Auslaender in D also genervt haben.
Schon lustig, erst wird Verallgemeinerung vorgeworfen und dann pauschaliert man selber.
Genauso wenig wie Amstaff von seinen Erfahrungen auf die Situation in der gesamten Republik schliessen kann (bezogen z.B. auf die angesprochenen Asylbewerberheime) kann man doch von seiner eigenen Nachbarschaft zu einem solchem Heim und dessen "Unauffaelligkeit" nicht Rueckschluesse ziehen, dass Probleme mit einigen Bewohnern in diesen Heimen nicht existieren.
[quote="Trudy1":3[album]7[/album]tz37]Warum wird hier nicht eingegriffen, wenn Amstaff auf solch niederträchtige und billige weise beleidigt wird. Bei schimpfwörtern wird sofort aufgeschriehen. Wird man in die braune Ecke gesteckt,dann ist das okay??????????????[/quote:3[album]7[/album]tz37]
Hallo
moeglicherweise, weil es nun bestimmt mal in "Teilen" zutrifft. Na was denkst Du?
Ich habe dieses Thema voruebergehend nach Vorwarnung gesperrt.
Einerseits weil es nichts mehr mit dem Originalthema zu tun hat (Thread-Hijacking ist nicht gerade hoeflich) aber vielmehr weil sich hier Leute gegenseitig langsam an die Kehle gehen, zumal mit Aeusserungen die grenzwaertig empfunden werden koennten (wie heisst es so schoen: 'some viewers might find this offensive').
Es kann gerne ein neuer Thread aufgemacht werden zum Thema 'Immigrations-Situation in DE' sofern es ohne Angriffe und Schubladisierungen funktioniert. Generell frage ich mich dann aber, was das noch mit dem Kanada-Forum zu tun hat???