Wir sind mit Kelowna auf Platz 7! Zum Glueck wohnen wir nicht in ''town''. Aber wo viele Leute leben, da gibt es auch mehr Verbrechen. Prince George ist zwar nur ein Nest, aber nur zum durch fahren. Bitte nicht anhalten!
P.S. Dazu: Letzte Woche wurde eine Drogenrazzia in einem Appartment gemacht. Die haben gerade Heroin geraucht. Im Nebenzimmer fand man ein 5- jaehriges Maedchen! Das wohnte da auch! Traurig!
Ja, schrecklich wenn Kinder in einem solchen Millieu aufwachsen muessen. Hier kommt aber wenigstens gleich das Jugendamt, anders als in Dtl.
Sehr interessantes Thema, Danke coffe bean! So gefaehrlich kommt mir Kelowna auch wieder nicht vor aber wir leben auch nicht downtown oder in Ruthland.
Neulich schlich hier mal einer durch die Strasse der genau so aussah wie Karl Lagerfeld (ohne Zopf), der kam mir nicht ganz geheuer vor...
Zitat von Heidi K. Neulich schlich hier mal einer durch die Strasse der genau so aussah wie Karl Lagerfeld (ohne Zopf), der kam mir nicht ganz geheuer vor...
LG, Heidi
OK das ist selten war also entweder der Geist von Kurt Cobain, lebendes Image von Robert Plant, Angus Young ,Axl Rose, (der fett geworden ist ) oder schlank dann vielleicht Steven Tyler ? War er Afro American ? dann kann es Eddy Grant, Bob Marley oder Peter Tosh gewesen sein !?
Hammer, das von den ersten 20 cities gleich die Haelfte in BC liegt. Ich frag mich, woran das liegen mag. Ungleichgewicht Lebenshaltungskosten zu Einkommen ??