Man kann als Health Care Aide arbeiten bzw. als Unregulated Health Care Worker, allerdings bei sehr geringem Gehalt und man übernimmt kaum Verantwortung.
Ohne Registrierung darf man sich nicht als RN bezeichnen. Auch ich, da ich jetzt meinen Provisional Registration Status habe darf mich RN (P) nennen, es muss aber immer das P in Klammern angegeben werden.
Ich habe fast während des ganzen Prozesses in Deutschland weitergearbeitet, um Chancen auf eine Anstellung zu haben. Notaufnahme, Interdisziplinäre Tagesklinik und Intensiv. Da sieht es mit den Stellen gut aus! Vor allem OR/PAR werden massig gesucht (jedenfalls in BC)
Nachdem das College of Registered Nurses of BC meine transcripts nicht mehr auffinden konnte, hat es fast 9 Monate gedauert bis alle Unterlagen vollständig waren.
Zudem hatten sie noch ein backlog...... es dauerte und dauerte! Ohne SEC Assessment benötigt ihr bestimmt weniger Zeit zur Registrierung!
Zitat von DragonflyNachdem das College of Registered Nurses of BC meine transcripts nicht mehr auffinden konnte, hat es fast 9 Monate gedauert bis alle Unterlagen vollständig waren.
Zudem hatten sie noch ein backlog...... es dauerte und dauerte! Ohne SEC Assessment benötigt ihr bestimmt weniger Zeit zur Registrierung!
Habt ihr ein Baccalaureate Degree?
LG, Monika
Das war ne lange Zeit bei euch.... Nein wir haben kein Baccalaurate Degree wir haben "nur" unser Deutsches Examen. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei euch. Wenn der Letter of Directions kommt koennen wir hier ein Bridging programm machen um uns aufs Examen vorzubereiten. Aber in der Zwischenzeit sollten wir halt etwas Geld verdienen. Hier gibt es massig stellen aber eben nur fuer RN's. In Deutschland haben wir im Op und auf ner Chest Pain Unit gearbeitet, also beides Stationen wo hier bedarf ist.
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, daß es nicht zu lange dauert und ihr schnellstmöglich Euer Examen machen könnt. Denn als RN verdient man hier in Kanada ganz ordentlich!
Ich schreibe das CRNE im Juni, habe also noch knapp drei Monate!