Geboren in Muenchen, den groessten Teil meines Lebens in Wuerzburg verbracht und seit 2007 in Canada. Von Winkler, Manitoba nach Whitehorse, Yukon, fuer 5 Monate nach Calgary und wieder zurueck nach Whitehorse. Grossstadt in Canada - nein danke! Froh, hier oben den schoensten Platz zum Leben gefunden zu haben!
Und wieso gibt es hier im Forum niemanden der in Nova Scotia oder PEI eine Heimat gefunden hat ???
take care
Gibt's schon, sind aber glaube ich nur wenige, und einige sind auch schon wieder weg... ich bin ursprünglich aus Mainz, habe dann in München gelebt, bin seit 8 Jahren in der Nähe von Lunenburg, Nova Scotia und diesen Winter in Südfrankreich
@ Take care...Grüsse aus Ontario ! Ich komme ürsprünglich aus Potsdam,dannach Bayern(20 Jahre) mit Zwischenstation in Saudi Arabien und zurück ins Altmühltal. Wir starteten in Saskatoon mit dem PNP und PR,weiter gings nach AB und seit September 2011 leben wir in der Nähe von Windsor/Ontario.
Confoederatio Helvetica, Schweizerische Eidgenossenschaft, kleines Bauerndorf im Fricktal, Kanton Aargau, damit die Schweiz hier auch noch stärker vertreten ist, eine Stimme mehr!