Zitat von Edmonton SunAlte Heimat ist Wolfsburg, neue Heimat ist Edmonton
Das Lokalderby geht weiter... heisst aber nicht mehr 96 gegen VFL
Backlund scoooores!
Btw.: "Battle of Alberta" ist wirklich ne zivilisierte Veranstaltung. Wir hatten viel Spass vor ein paar Wochen im Saddledome. Ich mit nem Kiprusoff Shirt mitten im Oilers "Fan Block"... no problem, eh!
Comoooo scooores!
Sorry Edmonton..., naja noch ist's ja nicht zu Ende.
Zum Glück habt Ihr unseren EX-FC Basel Trainer in die Hanse Stadt genommen! Und der andere Schweizer Trainer beglückt ganz Deutschland und stürzt Bayern ins Verderben....!
Hi, wir kommen aus Herrnhut in der Oberlausitz( East Germany), nur 30 km östlich von Bautzen und leben seit 2010 in Lanigan, SK. Da sind es nun schon zwei aus der Ecke, stimmt`s Matze
Vielen Dank fuer diesen schoenen Beitrag! Welch ein wunderbarer Gegensatz. Die Freiheit in der - aus meiner Sicht - endlos/gemaessigten Ebene von Saskatchewan verglichen mit Bautzen II.
Zitat von Edmonton Sun die andern "roten" find ich viel schlimmer Und bei dem coolen 5:1 Sieg ueber die "anderen Roten" waren wir in Wolfsburg, das war ein Fest...
Find ich uebrigens wirklich anstaendig, dass die Oilers sich darum bemueht haben, das wenigstens ein Hockey Team aus Alberta noch ne kleine Chance auf die Playoffs hat!
There is allways a next season! Spaetestens 2013 geht der haessliche Pott mal wieder nach Alberta... ganz klar. Ob es dann eure Junioren aus dem Norden reissen oder "uns Iggy" kurz vor der Rente noch mal stemmt -we'll see.