Also angefangen hat es damit das ich diesen Sommer mit meiner BMW einen trip in den Norden plane. Ich googelte und fand diese website http://jamesbayroad.com
THE LONGEST SERVICE-FREE STRETCH OF ROAD IN CANADA If you're interested in a long road trip into a very remote part of northeastern Canada, then this is the road - and website - for you! Geil ! Genauso mag ich es ! schon mal klasse weil da alle infos in vorhanden sind.
Na dann lass ich weiter der Author der Website hat so viele wirklich tolle Websites das ich das hier posten moechte
Hatte immer was mit 2 Raeder seit meinem 14. Lebensjahr:
NSU QUICKLY Vicky IV JAVA YAMAHA 750
Vor Jahren gab es mal einen Bericht ueber einen 80jaehrigen aus St. Albert, AB, der mit seiner BMW nach Inuvik und zurueck geduest war. Nur so aus Jucks. Finde den Bericht in einem anderem Forum nicht mehr.
Geil wa ! Hey Toll Du hattest ne NSU Quickly ! Oder hast Du sie noch ?
Manche Menschen erfuellen sich Ihre Traueme , so auch ein Freund von mir http://fredontour.de er ist seit 2005 unterwegs und so in 2 Jahren wird er sicher auch auf ein Bier bei mir vorbeikommen. Er hat sein Appartment damals verkauft und ist los , ich habe Ihn im Jahre 2000 in der Sahara auf ner Oase kennen gelernt,
Meine QUICKLY habe ich damals nach 5 Jahren verkauft um mir die schnellere VICKY IV zu leisten. Vom Suedharz zum Fliegerhorst in Wunstorf jedes Wochenende in 4 Stunden eine Fahrt. Dann ging es auf Schulfluege mit der NORATLAS. Vom Moped auf die NORA.... Mein Bruder hat sich vor 3 Jahren eine ueberholte QUICKLY in D gekauft und will sie mal eines Tages nach Canada holen. Steht bei unserer Schwester in Norddeutschland.....Er machte schon einige Touren in D damit.
Im Fruehling geht es an meine XT500 restauration , waehre froh ich haette mehr zeit, kann zwar meinen Workshop per Holzofen aufheizen aber fuer mal kurz 2-3 hr da zu arbeiten ist das immer so ne aktion, drum warte ich bis zum fruehling.
Das ist eine gute Adresse... Danke. Einfach ins LOWER MAINLAND ziehen, da gibt es etliche Motorrad Fahrer die jetzt schon hier fahren....Frau laesst mich nicht fahren, muss erst eine 2 Millionen Lebensversicherung abschliessen... Oder ich lass meine Maschine beim Bruder stehen....