Zitat von DragonflyAch herrje, können mit ihren Emotionen wohl nicht umgehen, sind die etwa mit Delirium verheissenden Substanzen in Kontakt gekommen?
Keine Ahnung, aber sowas passiert der Frau einmal die Woche. Einmal konnte ich durch unser Guckloch in der Wohnungstür beobachten, dass ein Polizist gerufen wurde.
Ich habe nur gebetet, dass der Beamte nicht an meiner Tür klopft und um Zeugenaussage bittet. Hat aber keiner geklopft.
Btw, dieses Paar ist ein anderes Paar. Sie wohnen uns gegenüber.
Das Pot rauchende Paar wohnt unter uns. Und was noch shlimmer ist, die müssen ein Kleinkind haben, vielleicht so um die 10 Jahre alt. Habe es neulich weinen hören. Völlig unverantwortlich.
@Ute...halte durch.... nur noch 1 Woche...hihihi Guten Umzug wuensche Ich.
Ach ja ich ziehe auch um...aber nur innerhalb von Banff.
Ich kanns auch kaum erwarten bis wir unsere Lauten Nachbarn los sind. Ein aelteres Paaerchen das wohl oefters zu tief ins Glas schaut und sich dann regelmaessig lautstark anschreit, auseinandersetzt wie man das nennen mag. Zum Glueck ist das nur Verbal und nicht Handgreiflich. Wobei ich mir nicht sicher bin ob die der 2 Katzen gegenueber handgreiflich sind, denn die hoert man jeden morgen lautstark miau miau, springen und ein Schrei der Dame hinterher. lol
hoffentlich habt Ihr es bald ruhiger! Man muss wirklich drauf achten wer neben oder gar ueber einem wohnt, denn man hoert man durch diese Rigipspappendeckelwaende alles durch. Wir sind gerade in einem Motel und nebenan sind jetzt laute Leute eingezogen obwohl wir ausdruecklich ein ruhiges Zimmer verlangt haben. Und sowas nennt sich Comfort Inn !
Zitat von BinelinchenOh man, dass wird ja immer besser.
Polizei rufen und sicher gehen, dass eure Tuer zugeschlossen ist.
in den letzten Jahren hat die Polizei oefters die Tueren verwechselt und sind an der falschen Tuer erschienen und haben unschuldige ZUSAMMEN GESCHLAGEN......
Es ist schon viele Jahre her, da bekam ich mit wie ein Mann seine Frau in einer deutschen Fußgängerzone verprügelte. Der Typ war nicht gerade zimperlich und hat ganz schön zugelangt, die Frau schrie.
Ich bin dann hin und habe mir den Typen gepackt. Kaum hatte er ein paar "Ohrfeigen" von mir eingesteckt, da fällt mich die Frau von hinten an und schreit mit mir rum ich solle Ihren Mann in Ruhe lassen.
Seit dieser Erfahrung verstehe ich die Redensart "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich !" Nur wenn man, wie Ihr, mit "Pack" in einem Haus wohnt, dann wird es schnell unerträglich. Ich wünsche Euch nette Nachbarn !