Esprit- die mit den tollen Klamotten, zieht sich aus dem Nordamerikamarkt zurueck!
Bis zu 70 % auf alles im Laden. Bei den Preisen hab ich das ein oder andere Teil gekauft, war aber auch zufaellig am ersten Tag im Laden in Kelowna. Heute sah er schon eher leer aus- (3Wochen spaeter!- die Kanadier stehen wohl nicht auf Esprit?)
Der Laden in Vancouver auf der Robson Street hat ja schon lange zu. Heul!!!
Letzte Woche in Calgary hatten sie auch 70% off everything. Hab dann nachgefragt ob die zu machen und da wurde mir gesagt das sie nur Platz fuer die Fruehlings Kollektion machen.
Hast du die genauere Info ob die alle Laeden zumachen?
Ich liebe Esprit hier in Kanada ist so viel Billiger and more affordable. In Deutschland konnte ich mir den vollen Preis nie leisten.
Hong Kong based Esprit will be closing down all North American stores due to last years 98% sales slump.
Since then, the company hasn’t been able to recover a presence in North America. The company will continue to search for partners to carry its products (such as The Bay), but they will no longer have standalone stores going forward.
Esprit has locations at Polo Park and St. Vital Centre
Ja, die Tante hat dich wohl angeschwindelt. In Kelowna haben die es mir auch nur hinter vorgehaltener Hand gesagt, aber auch nur, weil ich direkt gefragt habe und denen von Esprit in Deutschland erzaehlt habe. Die 70 % kamen mir echt verdaechtig vor...
Ja, woanders gibt es auch Klamotten. Aber es ist wirklich schade... Zumal die Preise im Sale wesentlich besser waren, als in Deutschland. In Vancouver waren es immer min. 40 %.
Heute war ich nur kurz gucken.... Nur gucken- nichts anfassen! Haha!
Zitat von Schwabengirl_fsLetzte Woche in Calgary hatten sie auch 70% off everything. Hab dann nachgefragt ob die zu machen und da wurde mir gesagt das sie nur Platz fuer die Fruehlings Kollektion machen.
Hast du die genauere Info ob die alle Laeden zumachen?
Ich liebe Esprit hier in Kanada ist so viel Billiger and more affordable. In Deutschland konnte ich mir den vollen Preis nie leisten.
Och manno! Und ich habe mich schon so darauf gefreut, in 4 Wochen einkaufen zu gehen. Einfach meiner Kaufsucht vollen Lauf lassen. Schwabengirl_fs, meinst du die haben in Calgary noch 4 Wochen offen? Biiiiiitte nicht zumachen.....ich will auch....
mmh, ich finde, Esprit hat in den letzten Jahren aber ganz schön nachgelassen bei der Kleidung. Ich hab da nur noch selten gekauft. Die meisten Styles waren komisch geschnitten oder hatten unmögliche Farben. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt mit 33 *lach*.
@ Ute: Keine Ahnung ob die noch 4 Wochen offen haben. Der Downtown Store war schon ziemlich leer.
Hab überlegt morgen vielleicht hinzufahren weil wir noch paar andere Sachen brauchen aber weis noch nicht genau.
@Yvonne: ja mache Sachen sind wirklich nicht so toll. Ich fand es nur gut das es fast immer 30-40% Discount gab und ich ne Hose für 70euro für 30 Dollar gekriegt hab. Hihihi
Zitat von tomahaLieber den Esprit sparen und dann beim Target ausgeben. Es soll Shopper geben, die Freudetränen haben und kaum auf die Eröffnung warten können.
Cheers
tomaha
LOL das geht genauso weiter wie bei Zellers es jetzt ist nur unter anderem Namen. Dreckig speckig und schlechter service NEIN DANKE !
Zitat von Schwabengirl_fsAlso der erste Canadische Target soll erst 2013 oeffnen.
Wir werdens ueberleben wenns kein Esprit mehr gibt.
seh ich auch so. Zumal ich ja die Jeans von GAP und Amerian Eagle liebe (auch bei beiden grad frisch gekauft *g*). Espritjeans gingen bei mir schon seit fast 3 Jahren nicht mehr. Entweder komischer Schnitt oder komisch ausgewaschen.