Ha ha ha ha, @hus und DerBiber, arbeitet Ihr Würstchen nur weiter für $10,25 und fresst den Kitt von den Fenstern. Es hat keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich unter Gehirnschrumpfung leiden. Ihr macht ja sowieso hier nur das Maul auf, weil Ihr Euch hinter der Sicherheit eines Internetforums versteckt. Wenn ich nämlich persönlich vor Euch stehen würde, dann würde Euch wahrscheinlich die Düse gehen.
Hallo, ich hatte vor einigen Jahren Kontakt zu einem Immigrationsberater, Herrn Damitz. Der hat mir damals sehr geholfen und war wohl auch im Vorstand von dem Verband. Ein erstes Informationsgespraech per Telefon war damals (2007/2008) kostenlos. Die Internetadresse: http://www.visascanada.com/
Allgemein noch. Es wird wohl keiner merh ohne Businesskonzept irgendwo investieren. Dazu gehoert fuer mich auch eine Absicherung ueber Notare und Informationen bei den Konsulaten etc.!
Insgesamt gibt es immer noch eine Menge Chancen und Moeglichkeiten in Kanada. Ich arbeite ja immer noch an dem Coasterprojekt und einem weiteren Projekt in der Holzbranche mit einem Freund zusammen, bin aber immer nur Minderheitsshareholder. Es gibt eine Unmenge an interessanten Dingen, von Uebernahme der Lohnkosten in den ersten Jahren bis zu einem 30% Taxkredit auf die Invesitionssumme in BC. Es scheint mir alles eine Frage der Kontakte und Netzwerke zu sein, die wir uns hier im Ort aber erst langsam aufbauen. Aber z.B. bei unserem Skiresort scheint es zu klappen, jedenfalls sind die ersten Schritte erfolgreich getan. Aber auch hier hat der Investor das letzte Wort.
Zitat von HRRHa ha ha ha, @hus und DerBiber, arbeitet Ihr Würstchen nur weiter für $10,25 und fresst den Kitt von den Fenstern. Es hat keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich unter Gehirnschrumpfung leiden. Ihr macht ja sowieso hier nur das Maul auf, weil Ihr Euch hinter der Sicherheit eines Internetforums versteckt. Wenn ich nämlich persönlich vor Euch stehen würde, dann würde Euch wahrscheinlich die Düse gehen.
HRR
Wenn primitiven und dadurch eben meist auch weniger gebildeten Menschen die Argumente ausgehen, was erfahrungsgemäss recht schnell passiert, werden sie ausfallend und beleidigend. Das liegt offensichtlich in der Natur der Sache.
Genau, hus, genau. Das ist nämlich gerade das, was Du hier ständig machst. Ausfallend werden und beleidigen. Du erzählst hier also gerade von Dir selbst. Ich glaube, das ganze Forum weiß mittlerweile, mit wem Sie es bei Dir zu tun haben.
Mir ging es mit meiner Provokation genau darum, aufzuzeigen, wie Du hier immer die große Keule schwingst und wenn man sich dann auf dein unterirdisches Niveau einlässt, Du dann noch den Nerv hast, andere so hinzustellen, als wären Sie die Bösen/Dummen etc. Und wie üblich schauen unsere Herren Moderatoren nur zu oder, noch schlimmer, verwarnen denjenigen, der sich nur verteidigt.
ZitatHa ha ha ha, @hus und DerBiber, arbeitet Ihr Würstchen nur weiter für $10,25 und fresst den Kitt von den Fenstern. Es hat keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich unter Gehirnschrumpfung leiden. Ihr macht ja sowieso hier nur das Maul auf, weil Ihr Euch hinter der Sicherheit eines Internetforums versteckt. Wenn ich nämlich persönlich vor Euch stehen würde, dann würde Euch wahrscheinlich die Düse gehen.
HRR
Danke Alter, danke jetzt wissen alle warum du in Kanada nie nen Job kriegen wirst!! Bei solchen Aussagen wundert mich auch gar nichts mehr................
ZitatHa ha ha ha, @hus und DerBiber, arbeitet Ihr Würstchen nur weiter für $10,25 und fresst den Kitt von den Fenstern. Es hat keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die offensichtlich unter Gehirnschrumpfung leiden. Ihr macht ja sowieso hier nur das Maul auf, weil Ihr Euch hinter der Sicherheit eines Internetforums versteckt. Wenn ich nämlich persönlich vor Euch stehen würde, dann würde Euch wahrscheinlich die Düse gehen.
HRR
Danke Alter, danke jetzt wissen alle warum du in Kanada nie nen Job kriegen wirst!! Bei solchen Aussagen wundert mich auch gar nichts mehr................
Lies den Post weiter oben. Die Provokation war Mittel zum Zweck. Da der Post von hus (und einige andere) offensichtlich gelöscht wurde, ist der Zusammenhang jetzt etwas schwer nachvollziehbar. Dein Name tauchte hier nur auf, weil Du ja in diesselbe Kerbe schlagen musstest. Normalerweise bin ich von Dir eigentlich Posts mit mehr Hirn gewohnt.
All applications are to be sent to the Centralized Intake Office in Sydney, Nova Scotia. The cap began on July 1, 2011. It was full by July 5, 2011, as numerous overseas facilitators and consultants rushed applications. Given the speed with which the applications were filed, I cannot think of any way that an individual can apply to permanent residency under the Immigrant Investor Program without the assistance of an extremely skilled facilitator or representative.
das heißt - es dauerte gerade mal 4 tage - dann war schluß mit lustig.
investoren sollten meiner meinung nach nach alternativen suchen
wer sich vorstellen kann im schönen quebec zu leben - der hat 2.700 plätze für investoren - bessere chancen
meine meinung
und montreal ist eh die beste stadt in canada : - )))
@HRR,du hast 4 Jahre gewartet in Kanada sein zu duerfen und es sieht so aus als ob du es nicht sonderlich weit gebracht hast so far.Du hast in 5 Monaten keinen JOn gefunden und stattdessen lieber von deinem Ersparten gelebt.Selbst wenn du noch 1000$ in Timmis,Home depot etc gemacht haettest,warest du unter Leute gekommen und haettest knapp 5K von deinem Ersparten nicht ausgeben muessen.Kontakte waeren zustande gekommen und auch in die von dir verhassten Schichtarbeit waeren sicher Tueren aufgegangen.Fact ist auch,das du keine Ahnung vom Kanadischen Geschaeftsleben hast und egal wie sehr es dich anstinkt,DU musst dich anpassen,DU willst etwas vom kanadischen Arbeitsmarkt.Du magst es unmoeglich finden,das du nicht so anfanegst wie es dir vorschwebt,aber noch einmal DU bist das Problem,nicht der Kanadier.Ich denke dein Auftreten,insofern es ist wie hier,kommt nicht an und deien Qualificationen passen nicht mit deinen Verdienstmoeglichkeiten zusammen.DU musst dich beweisen und deine Einstellung *ALLET SCHEISSE HIER*kommt nicht an.Wenn es dir nicht gefaellt,dann geh halt wieder.Du hast vor kurzem einmal jemanden vorgeworfen das er oder sie dich scheitern sehen will aber ich muss dir sagen,das dein scheitern allein dein Verdienst ist.
Nehmt euch doch wieder etwas zurueck - ist ja schlimmer als frueher auf dem Pausenhof!
"Provokation als Mittel zum Zweck" - aehm, genau... funktioniert ja bestens [/quote:3u[album]448[/album]1]
War ja klar meinen Beitrag zu zitieren, damit ich wieder als der Bösewicht dastehe. Anstatt diejenigen, die hier immer auf andere einprügeln, mal ordentlich in die Schranken zu weisen, wieder nur ne generelle Ermahnung an alle.
HHR macht -mal wieder- eine erstklassige Analyse mit der Überschrift "alles Scheisse in Canada"... Ein paar andere hauen drauf obwohl es nichtmal eine Zeile wert ist.
Maxim, haha, postet "Infos zum Thema" die uralt sind gepaart mit Redeabschnitten eines Politikers -jeder weiß wie wenig das wert ist- nur um seine persönliche (und ewig redundante) Negativ-Schreibe zu befriedigen.
0815 ist -wieder einmal- der einzige der etwas Fleisch an den Knochen bringt.
Aber mir drängt sich eine Frage auf : Wenn ein wannabe Investor den Weg nicht findet, dann fehlt es ihm per se an Unternehmergeist. Oder sucht der nach einem Hintertürchen sich nach Canada "einzukaufen" weil er sonst keine Chance hätte irgend ein Visum zu bekommen. Der Titel des Threads : " Gibt es das "Freikaufen" für Investoren noch " riecht schon nach "Kann ich jemanden bestechen, Schmiergeld zahlen, ein Hintertürchen finden".
Das ist doch alles ziemliche Kinderkacke, oder !? Ich denke mal das die Kanadier genau solche Leute nicht im Land haben wollen. Scheißefinder wie HRR, Negativisten wie Maxim und Schmiergeldzahler wie den Auslöser dieses Threads.
Zitat von take careHabe ich es hier mit Erwachsenen zu tun ?
HHR macht -mal wieder- eine erstklassige Analyse mit der Überschrift "alles Scheisse in Canada"... Ein paar andere hauen drauf obwohl es nichtmal eine Zeile wert ist.
Maxim, haha, postet "Infos zum Thema" die uralt sind gepaart mit Redeabschnitten eines Politikers -jeder weiß wie wenig das wert ist- nur um seine persönliche (und ewig redundante) Negativ-Schreibe zu befriedigen.
Aber mir drängt sich eine Frage auf : Wenn ein wannabe Investor den Weg nicht findet, dann fehlt es ihm per se an Unternehmergeist. Oder sucht der nach einem Hintertürchen sich nach Canada "einzukaufen" weil er sonst keine Chance hätte irgend ein Visum zu bekommen. Der Titel des Threads : " Gibt es das "Freikaufen" für Investoren noch " riecht schon nach "Kann ich jemanden bestechen, Schmiergeld zahlen, ein Hintertürchen finden".
Das ist doch alles ziemliche Kinderkacke, oder !? Ich denke mal das die Kanadier genau solche Leute nicht im Land haben wollen. Scheißefinder wie HRR, Negativisten wie Maxim und Schmiergeldzahler wie den Auslöser dieses Threads.
die einwanderungsgruppe der investoren - wie sebastian8-21 - waren und sind in kanada immer hochwillkommen.
das hat verschiedene gründe. zum einen haben die jahrzehnte hart gearbeitet, um genügend geld zu besitzen, dass sie in dieser class einwandern dürfen.
zum anderen haben sie unternehmeriches handeln erfolgreich demonstriert und worauf cic spekuliert - sie werden auch in kanada weiter unternehmerisch aktiv sein (in welcher form auch immer).
das heißt, cic geht davon aus, dass sie direkt oder indirekt arbeitsplätze schaffen.
nebenbei zahlen sie hohe steuern - mehr als mancher einer vermutlich im jahr als gehalt mit nach hause bringt. also profit pur für kanada.
solche personen zu diffamieren - das ist schon eine besondere leistung.
die einwanderungsgruppe der investoren - wie sebastian8-21 - waren und sind in kanada immer hochwillkommen.
Aha, jetzt weiß hier mal endlich einer was positives zu berichten !
das hat verschiedene gründe. zum einen haben die jahrzehnte hart gearbeitet, um genügend geld zu besitzen, dass sie in dieser class einwandern dürfen.
zum anderen haben sie unternehmeriches handeln erfolgreich demonstriert und worauf cic spekuliert - sie werden auch in kanada weiter unternehmerisch aktiv sein (in welcher form auch immer).
Uuiiiii, Maxim, soviele positive Gedanken auf einen Streich.... hervorragend ! Bedeutet das jetzt etwa das Du plötzlich der Meinung bist das es Menschen gibt die es in Canada zu was bringen ?
das heißt, cic geht davon aus, dass sie direkt oder indirekt arbeitsplätze schaffen.
nebenbei zahlen sie hohe steuern - mehr als mancher einer vermutlich im jahr als gehalt mit nach hause bringt. also profit pur für kanada.
Maxim, Hut ab vor soviel analytischer Eleganz.
solche personen zu diffamieren - das ist schon eine besondere leistung.
Ich diffamiere nicht "Personen", plural, sondern ich frage mich ob jemand, singular, der ein Hintertürchen sucht zu dem von Dir geachteten Personenkreis gehört. Ich hoffe, Du siehst das jetzt als Aufforderung zum treten und beißen...
Zitat von take careHabe ich es hier mit Erwachsenen zu tun ?
take care
Jetzt sei doch mal ehrlich, bist Du wirklich hier angekommen und hattest den Eindruck: "Alles supertoll hier"? Meine Ausdrucksweise mag manchmal überzogen sein. Aber das ist ein Stilmittel zur "besseren" Darstellung oder wie die Nordamerikaner sagen: over-exaggerated for better comprehension. Hier in Kanada liegt wirklich einiges im Argen. Diese Dinge zu beschönigen oder schön zu reden machen sie nicht besser. In Deutschland ist auch vieles Scheisse. Und auch hier spreche ich die Dinge in der Art an. Ich lebe jetzt aber nun mal in Kanada. Und natürlich habe ich das Recht, mich über gewisse Dinge zu mockieren, und zwar ohne das ich gleich abgestempelt werde. Ausserdem, wenn man sein halbes Leben an einem Punkt gewohnt hat, kann man sich nicht innerhalb von ein paar Monaten in eine Kultur eingewöhnen, von der man gedacht hat, sie wäre näher dran, an dem was man vom Heimatland kennt. Ich war noch nie jemand, der sich eine Situation schönredet, wie es hier einige tun, damit sie sich nicht selbst mit ihrer (unter Umständen) traurigen Situation konfrontieren müssen.