Ich rede nicht von $400 code "lesern" sondern von Diagnose und service geraeten $ 2000 aufwaerts !
Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, musst Du was an der Waffel haben! Sorry! Wieso soll den jemand sich ein Geraet fuer $2,000 "aufwaerts" zulegen wenn eine komplette Analyse mal $50-$100 kostet in der Fachwerkstatt und man diese mal eben alle 20 Jahre oder so braucht??? Also 0815 mal echt jetzt. Dich kann doch keiner fuer voll nehmen. *koppschuettel Am besten schlaegst Du Heidi nun vor, bevor sie sich auf die Suche macht fuer ein Auto, sich so ein Geraet zu bestellen, sich auf den Ruecken zu binden und dann an jedes Fahrzeug das sie kaufen mag anzuschliessen!
Es wuerde auch fuer Heidi billiger gehen. Einfach den Verkaeufer fragen, ob man nicht einen Termin ausmachen kann, wo man in ihrem Beisein das Fahrzeug mal eben am Computer anschliessen koenne. Ein gutes Autohaus macht das kostenlos und sehr gerne.
Schrieb ich " das man sich das kaufen "sollte" NEIN ! Es geht um die Erklaerung " WAS MOEGLICH IST IN SACHEN MANIPULATION oder das man Dir einen Mist verklickert hat den Du Dummschlumpf auch noch gefressen hast und weiterverzapfen tust weil man Dich uebers Ohr gehauen hat mit Deinem Redneck Manta und was den Tacho austausch betrifft.
Wasch Dir mal die Fuesse damit der Dreck von den Ohren nachrutscht,ist ja nicht auszuhalten wie G'scheit Du daher kommst und dann noch Deine Bloedsinn oder wie Take Care schrieb " "Weisheit" & gequirlter Unfug ".
Huch, ich hab' doch nur eine harmlose Frage gestellt! Ihr solltet schoen friedlich bleiben damit der thread nicht geschlossen wird, denn ist es sehr interessant das alles durchzulesen, man erfaehrt immer noch was neues.
Erstens... Du hast Teile meines postings inhaltlich nicht verstanden. Lies es noch ein paar mal durch und geb Dir selbst 'ne zweite, dritte, vierte... Chance.
Zweitens... Du bauscht Dein persönliches Problem mit Deinem Ami-Manta hier ziemlich auf. Der inhaltliche Wert für diesen Thread ist nahe null.
Drittens... Wenn Dein Scheiß Tacho in Deinem Scheiß Manta nur in einer Fachwerkstatt getauscht werden darf und soll, dann geh halt da hin und lass es machen um nicht für den Rest Deines Lebens im Gulag verbringen zu müssen. Wenn Du die Kohle dafür nicht zusammenkratzen kannst, dann kauf Dir eine Möhre mit der Du klar kommst, oder lass Dir's Lehrgeld wiedergeben.
Was ich persönlich von noramerikanischen Mechanikern halte, darüber decke ich das Mäntelchen des Schweigens.