Wir eröffnen voraussichtlich ab mitte Oktober unser deutsches Restaurant im Raum Vancouver und haben hierfür noch eine Stelle als Koch/Köchin zu vergeben. Bevorzugt hätten wir gerne jemanden der schon ein Work&Holiday besitzt, eine abgeschlossene Ausbildung als Koch hat, mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung besitzt (nach der Ausbildung) und über ein wenig Englischkenntnisse verfügt. Es kann auch gerne jemand sein, der schon in Canada lebt. Ihr solltet bitte mit der deutschen Küche vertraut sein, da es ein deutsches Restaurant ist.
Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen, schickt uns Eure komplette Bewerbung mit Lichtbild zu. Wir freuen uns schon von Euch zu hören. BavarianVancouver@gmx.com
Hi, ich arbeite schon seit einigen Jahren in der Gastronomie, jedoch eher als Kuechenhilfe und nicht als Koch. Ich hab auch eine ganz andere Berufsausbildung (Speditionskaufmann), jedoch macht mir die Arbeit in der Kueche schon immer Spass, deshalb wollte ich fragen, ob ihr Kuechenhilfen oder dergleichen auch sucht? Ich bin 21 Jahre alt, im Muenchner Umland aufgewachsen (kann mich also mit 'Bavarian' identifizieren:)) und aktuell in Vancouver, Work Permit und Social Insurance Number hab ich bereits; sind beide noch ein Jahr gueltig, da ich gestern erst angekommen bin. Danke im Vorraus! LG Michi
Hiiiiillllffffeeee Wir suchen immer noch dringend einen deutschen Koch ... habt ihr kein work and holiday ist es auch nicht schlimm. Wäre bestimmt kein Problem eines zu beantragen.
Zitat von DonnaWir eröffnen voraussichtlich ab mitte Oktober unser deutsches Restaurant im Raum Vancouver und haben hierfür noch eine Stelle als Koch/Köchin zu vergeben. Bevorzugt hätten wir gerne jemanden der schon ein Work&Holiday besitzt, eine abgeschlossene Ausbildung als Koch hat, mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung besitzt (nach der Ausbildung) und über ein wenig Englischkenntnisse verfügt. Es kann auch gerne jemand sein, der schon in Canada lebt. Ihr solltet bitte mit der deutschen Küche vertraut sein, da es ein deutsches Restaurant ist.
Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen, schickt uns Eure komplette Bewerbung mit Lichtbild zu. Wir freuen uns schon von Euch zu hören. BavarianVancouver@gmx.com
hallo,ich bin neu hier und habe die anzeige gelesen, ist zwar nicht neu aber vielleicht noch oder wieder verfügbar ich bin gelernter koch habe viele jahre erfahrung im in- und ausland und möchte mit meiner familie nach canada auswandern, würde mich über eine antwort oder auch tipps freuen vielen dank michael
So da bin ich doch glatt wieder hier im Forum gelandet. Wir haben eröffnet aber suchen immer noch einen gelernten Koch der gerne mit work and holiday nach Kanada kommen und mit uns arbeiten möchte. Wenn jemand interesse hat bitte melden.