Cobsbread ist hier rund um Vancouver auch gut vertreten. Ich liebe übrigens das "Oktoberfest"-Roggenbrot bei Thrifty Foods. Das backt man zu Hause selbst fertig und ich könnte mich da reinlegen. 5,69 CAD pro Brot und jeden Cent wert. Dazu dann Quark und ich bin im Himmel.
Ist anders als in Deutschland, amerikanisch eben aber gerade von den Grundnahrungsmitteln her guenstiger. Den ein oder anderen deutschen Artikel gibt es aber auch immer dort.
Die wuerde ich Dir auf jeden Fall raten. Ist kostenlos und ja manchmal spart man damit enorm. Safeway ist teuer...aber wenn die Angebote haben dann richtig...und mit ein wenig planen kann man da viel sparen
Zitat von teufelieneWie sieht es aus mit der Clubkarte von Safeway.. Spart man da wirklich so viel? Oder ist das nur Augenwischerei?
Beim Superstore spart ihr sehr viel mehr und wenn ihr die PC KK habt, dann gibt es sogar auf Sprit usw Geld zurueck. Hier in Chilliwack gibt es auf 1 Ltr. Sprit 7 cent CASH zurueck, wenn man die PC KK zum Sprit kaufen benutzt. Kannst Du aber nur im Superstore beim Kauf von Lebensmittel einloesen... Andere Superstores geben nur 3,5 oder 4 cent pro Liter.... Aber es gibt was zurueck.
Zitat von teufelieneWie sieht es aus mit der Clubkarte von Safeway.. Spart man da wirklich so viel? Oder ist das nur Augenwischerei?
Beim Superstore spart ihr sehr viel mehr und wenn ihr die PC KK habt, dann gibt es sogar auf Sprit usw Geld zurueck. Hier in Chilliwack gibt es auf 1 Ltr. Sprit 7 cent CASH zurueck, wenn man die PC KK zum Sprit kaufen benutzt. .
Hier in Edmonton geht auch die PC Debit card um 7cent/ltr bei Superstore Tankstellen zu bekommen. Das laeppert sich wirklich zusammen und man kann es auch im No Frills einloesen....und die haben oft hammer sales