Wie schätzt ihr preislich safe on food ein? Wir sind heute in north (eigentlich west, aber das ist ne andere story) angekommen Und bis zum nächsten rcs sind es ca. 15 km. Fuer den grosseinkauf sicherlich ok, aber Fuer 'normal' dann doch zu weit, zumal der highway 99 ja scheinbar immer dich ist. Der safe on food ist dagegen fast um die ecke.. Die habe ja auch eine 'sparkarte' die habe ich mir erstmal besorgt und gleich 10cad gespart,.. Habe aber noch keine Idee wie die jetzt im direkten Vergleich zu den bereits genannten Läden aussehen. Meinungen?
Zitat von oahuHi, hab heute von Giant Tiger gehoert, ist das so 'ne Art Aldi? Haben die viel an Lebensmittel?
Ich bin bei meinen Besucher öfter schon im Gigant Tiger gewesen. Klamottenmässig würde ich ihn beim KIK ansiedeln. Nach den Lebensmitteln habe ich nie geschaut, aber sie haben welche. Ansonsten kannst du auch noch alles für den Haushalt bekommen. Meinem empfinden nach ein Ramschladen, aber eben ein wirklich billiger und von daher wieder interessant.
Zitat von oahuHi, hab heute von Giant Tiger gehoert, ist das so 'ne Art Aldi? Haben die viel an Lebensmittel?
Ich bin bei meinen Besucher öfter schon im Gigant Tiger gewesen. Klamottenmässig würde ich ihn beim KIK ansiedeln. Nach den Lebensmitteln habe ich nie geschaut, aber sie haben welche. Ansonsten kannst du auch noch alles für den Haushalt bekommen. Meinem empfinden nach ein Ramschladen, aber eben ein wirklich billiger und von daher wieder interessant.
da wir auch fuer GT fahren kann ich sagen das der vergleich mit KiK gut past. bei lebensmittel die kommen von den gleichen zulieferern wie auch bei WM & Co.
@basti83, Save-on-Foods ist nach meiner Erfahrung aus Vancouver and Kelowna preislich zwischen Superstore und Safeway. In Kelowna, so mein Eindruck, ist der SoF nochmal eine Ecke teurer als in Vancouver.