Zitat von basti83 Damit ich mir von manchen Leuten hier nicht noch weiter anhören müsste ich wäre zu doof eine SIM zu kaufen bzw. die zu aktivieren:
1.) Wenn man bei Rogers eine SIM kauft und dort einen Prepaid Plan draufpacken will und dies SELBER online machen will, ... dann kann man dies NUR mit einer KANADISCHEN Kreditkarte machen.
Hallo! Das kann ich allerdings bestätigen. Habe mich extra angemeldet, um das loszuwerden: Ohne kanadische Kreditkarte gibt es nur Stress. Zum Glück kann man das mittlerweile alles schon in Deutschland abfackeln, mit Freischaltung der Simkarte und Guthabenaufladung: http://www.sim-auf-reisen.de/kanada-prep...von-rogers.html Ich bin zwar nach wie vor von den Rogers Minutenpreisen halbwegs entsetzt, aber es gibt ja keine wirkliche Alternative, so weit ich weiß.
Danke, vielleicht sehen manche Leute nun endlich ein, dass ich das nicht nur zum Spass geschrieben habe. Wie dem auch sei, wenn man das bei Rogers direkt macht, klappt das auch alles direkt. Zu den Minuten preisen: Alternativen gibt es, allerdings sind dich auch nicht wesentlich günstiger. Auch wenn ini Deutschland immer alle meckern, dass Mobilfunk immer noch zu teuer ist, sollten die sich mal die Preise hier anschauen...