Denke dran, mein WoMo ist sehr viel bequemer....(siehe Kijiji.ca) Ich fahre es auch nach MB und wasche die Moskitos von AB und SK auch vor der Auslieferung ab.....
Zitat von pooh666Daher sollte doch der Nachfolger ( auch schon wieder platt) vom guten alten MZ-Werk Zschopau noch ein Begriff sein.
Die gibt's doch noch - im März war teilweise Kurzarbeit weil ein Zulieferer pleite ging, aber jetzt läuft die Produktion wohl normal. Die heißen jetzt wieder MZ - vielleicht sollten die nicht so oft das Namenskürzel wechseln: Das weckt wenig Vertrauen.
Naja, mit dem elektrorollergedöns kannste mich aber jetzt nicht hinter öfchen rauslocken... die 'alte' 1000er sah da schon wesentlich besser aus. nur das händler/ werkstattnetz hier in der gegend hat mich damals vom kauf abgehalten.
hatte ja zu 'olle-Erich's-Zeiten' selber diverse von den Dingers. Selbst Führerschein auf ner ES 150 gemacht.
Zitat von pooh666 Naja, mit dem elektrorollergedöns kannste mich aber jetzt nicht hinter öfchen rauslocken...
Naja, mit Benzin-Zweirädern war wohl gegen BMW und die ganzen Japaner kein Ankommen. Ich bin nicht so der Zweirad-Fan, aber wenn schon, dann Roller. Maxiscooter. Ein Bissl Bequemlichkeit will schon sein....