@Amstaff: okay, ich korrigiere : meine beste Freundin hatte Freitag eine surgery (Hysterektomie). Wartezeit: 1,5 Jahre ;-/. Wusste ich vorher nicht, dass sie schon so lange wartet.
ZitatUnd Amstaff, seit Jahren bist du dich nur am beschweren, egal ob Deutschland oder Kanada, LOL, was soll das eigentlich??? Deine ganzen Postings sind (fast) nur Gemeckere!!!!
Geh lieber mal wieder paar "Araber" beleidigen, die Hamas liefert ja grade gute Gründe dafür und das kannste ja auch gut!!!
Sind lediglich wertungsfreie Feststellungen.... Aber für notorisch frustrierte ist es vielleicht Gemeckere!
Zitatmeine beste Freundin hatte Freitag eine surgery (Hysterektomie). Wartezeit: 1,5 Jahre ;-/. Wusste ich vorher nicht, dass sie schon so lange wartet.
JA, weiß es halt auch nur von Zeugenaussagen... Eine erzählte mir, was sie für Schmerzen in der Bauchspeicheldrüse hatte ( glaube, die wars... ) und die kam nicht früher mit der OP dran.
And, btw, hatte Glück mit meinem Termin, der wurde aufgrund, eigentlich ungünstiger, Umstände vorverlegt und traf auf einen sehr engagierten Doctor hier!