habe mich in den letzten Tagen mit den Folgen des kommenen Finanzcrashes beschaeftigt. Dass das Geld ausgeht ist sicher aber was kommt danach wenn in den USA keine welfare checks mehr ausgegeben werden, 49% der Amis sind darauf angewiesen, man rechnet mit Unruhen. In Dtl. kann das gleiche passieren wenn dem Staat das Geld ausgeht, die H4 Empfaenger kein Geld mehr bekommen, viele Leute ihre jobs verlieren und vielleicht auch keine Renten mehr ausbezahlt werden sondern erstmal Essengutscheine, wenn die Supermaerkte leergekauft sind etc. Was geschieht in Canada? Gruslig aber zu brisant um sich nicht damit auseinander zu setzen. https://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU
Oehemmm... ich hab heute voll getankt - zaehlt das schon Panikkauf?
Zitat von Heidi K.Was geschieht in Canada?
Stephen Harper wird laecheln. Macht er gern mal, wenn ihm nix einfaellt. Rob Ford gruendet eine National Garde und jagt schwule Radfahrer. Justin Trudeau beginnt eine zweite Karriere als Kirmesboxer in Alberta. Thomas Mulcair macht sich noch unsichtbarer. Tim Horton's senkt die Preise, weil sie die hochqualifizierten Fachkraefte aus dem Ausland in 4tel donuts bezahlen koennen. Der Stanley Cup kommt endlich wieder nach Hause!
Mal ehrlich... Unruhe in Deutschland... wie lange bist Du da schon weg?
Zitat von Heidi K.Justin Trudeau beginnt eine zweite Karriere als Kirmesboxer in Alberta
Bin zwar schon ziemlich lange in Can. aber man kann sich ja ueber die Lage in Dtl. informieren. Ich dachte auch, dass da so schnell nichts passiert aber falls mal kein H4 mehr gezahlt werden kann.. http://www.focus.de/finanzen/news/staats...aid_769490.html
Ach war der Udo Lindenzwerg mal jung! Kann mich garnicht mehr erinnern. OK, man kann sich wirklich nicht auch noch um den Weltuntergang kuemmern, lassen wir das also ruhig auf uns zukommen
Mal ehrlich: Selbst die Zeugen Jehovas haben aufgegeben, immer wieder neue Untergangs-Daten auszurechnen. Die Panikmacher kommen alle etwas spät. Nur: Was haben die eigentich davon? Was wollen die uns verkaufen?
Hab ich was verpasst? Schon wieder ein dooms day in naher Zukunft?? Im Ernstfall sprengen wir hier die James River Bridge..... und hoffen, dass das Eis vorm Weltende taut. Ach ja, und wir können im Notfall unseren lifestock essen... Immer schön die Ohren steifhalten! Susann
Willst n Tipp? Vergess diese Untergangsvideos auf Youtube Vorräte sollte jeder egal zu welcher Zeit immer haben. Aber dieser ganze Bilderberg und Co Müll .. Den kann man vergessen Nach jedem Abschwung kommt immer auch wieder ein Aufschwung. Bzgl Unruhen in den USA .. auch da brauchst Du keine Angst haben Das DHS hat soviel Waffen, gepanzerte Fahrzeuge und Munition geordert bzw erhalten das da nicht viel Unruhe über längere Zeit aufkommen wird. Deutschland wird auch nicht das Geld ausgehen. Eher kommt hier eine Vermögensabgabe von 25% und damit ist DE wieder komplett schuldenfrei. Also keine Panik
Zitat von vancouver8Willst n Tipp? Vergess diese Untergangsvideos auf Youtube Vorräte sollte jeder egal zu welcher Zeit immer haben. Aber dieser ganze Bilderberg und Co Müll .. Den kann man vergessen Nach jedem Abschwung kommt immer auch wieder ein Aufschwung. Bzgl Unruhen in den USA .. auch da brauchst Du keine Angst haben Das DHS hat soviel Waffen, gepanzerte Fahrzeuge und Munition geordert bzw erhalten das da nicht viel Unruhe über längere Zeit aufkommen wird. Deutschland wird auch nicht das Geld ausgehen. Eher kommt hier eine Vermögensabgabe von 25% und damit ist DE wieder komplett schuldenfrei. Also keine Panik
So sieht es aus. Persoenlich denke ich, wer in Kanada ist, sollte es ganz ruhig aussitzen, egal wo man lebt. Das Leben besteht nun mal aus einer Sinuswelle. Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht und danach geht es wieder in vollen Zuegen voran........... Hoffen wir das BESTE. Hier in Chilliwack befindet sich ja der Schiesstand der Polizei aus der Vancouver Umgebung. Die ueben und ueben vom Morgens bis Abends.
Zitat von Flieger vom KlosterHier in Chilliwack befindet sich ja der Schiesstand der Polizei aus der Vancouver Umgebung. Die ueben und ueben vom Morgens bis Abends.
Die müssen üben, seit Bomben in Boston hochgegangen sind. Kein Land will Terroristen frei rumlaufen haben.
Zitat von summer0280Ich kann da nur sehen, welche erstaunlichen Sachen man mit Video- und Tonschnitt machen kann wenn man das Ergebnis entsprechend kommentiert.
yo erinnert mich daran wie ich das erste mal eines dieser "Zeitgeist" Videos gesehen habe .. Zuerst denkt man wow und dann guckt man mal etwas genauer im Netz nach was es damit und den Behauptungen daraus auf sich hat und die Sache ist gegessen. Ich bin heute schon gespannt wie die Menschen in 20 Jahren so drauf sind. Ist jetzt nicht irgendwie böse oder so gemeint aber ich denke mal die nächsten Generationen werden wirklich so aufwachsen und sich so verhalten wie im Buch "Super Sad True Love Stories" .. Dumm wie Brot, Technik Gläubig und wehe die "Äpperäte" fallen dann mal aus.
Zitat von vancouver8 yo erinnert mich daran wie ich das erste mal eines dieser "Zeitgeist" Videos gesehen habe .. Zuerst denkt man wow und dann guckt man mal etwas genauer im Netz nach was es damit und den Behauptungen daraus auf sich hat und die Sache ist gegessen. Ich bin heute schon gespannt wie die Menschen in 20 Jahren so drauf sind. Ist jetzt nicht irgendwie böse oder so gemeint aber ich denke mal die nächsten Generationen werden wirklich so aufwachsen und sich so verhalten wie im Buch "Super Sad True Love Stories" .. Dumm wie Brot, Technik Gläubig und wehe die "Äpperäte" fallen dann mal aus.
Deine Aussage erinnert mich schwer an die bereits vor Generationen abgedroschene "...Die Jugend von heute..."-Phrase ". Blödsinn. Es gab, gibt und wird immer Torfköppe geben, die nur schwer über den eigenen Tellerrand bzw. den i-Phone screen hinwegschauen können. Aber es gab, gibt und wird auch immer feine, intelligente, fleißige und DENKENDE junge Menschen geben, die die Fahne hochhalten und dafür gemacht sind, die wie schon immer wachsenden Probleme der Zukuft zu tacklen. Ich weiß nicht, ob du selbst Kinder hast, aber wenn ich mich in der "nächsten Generation" so umschaue, gibt es da eine ganze Menge Prachtkerle und - mädchen, die mich den Glauben an die Menschheit NICHT verlieren lassen - including meine eigenen 3. Wie sie "aufwachsen und sich verhalten", welche Werte sie vermittelt bekommen, welche work attitude sie entwickeln oder nicht, ob sie motiviert und gefördert werden usw. daran sind WIR "schuld" - der vermeintliche Stolz unserer Generation... Nix für ungut. Herzliche Grüße vom James River, Alberta Susann
Stimmt! Nur fallen die Torfköppe einfach mehr auf als die zahlenmäßig sicher häufiger anzutreffenden Prachtkerle (jeden Alters!). Das verfälscht das Bild.