In CND (Canada) gibt es auch diese Typen, obwohl wir ja fast immer der Ansicht sind: Kann nicht sein, Kommt nicht vor usw. Wir sind ja so nett zu diesen Leuten, die wollen doch nichts von uns. In CA (California) gibt es die sicher auch.
Andererseits darf man mit einem falschen Länderkennzeichen gar nicht rumfahren (unabhängig davon wie viele es trotzdem machen) Und da CND eben gar kein Länderkennzeichen ist, ist es vielleicht sogar erlaubt.
Ein interessanter Beitrag. Aber trotzdem könnte ich die Präsenz islamischer Terroristen nicht so richtig absprechen. Dafür ist in der Vergangenheit einfach zuviel passiert. Aber wie auch immer - dieser Vorfall klingt für mich leider sehr tragisch.
habe neulich den falschen link gepostet, konnte das aber nciht mehr aendern. wie gesagt glaube ich inzwischen ueberhaupt nicht mehr an islamischen Terror sondern an staged terror attacks mit dem Endziel der totalen Kontrolle. Googelt mal "Alex Jones, inofwars, staged terror attacs".
Naja, Verschwoerungstheorien gibt es seit der Mondlandung 1969. Oder Roswell 1947? Jerusalem 34 B.C.?
Ist alles nicht neu, und wieviel Wahrheit in den heutigen "Ereignissen" steckt weiss leider niemand....... Das Terroranschlaege zur passenden Zeit am passenden Ort die Meinung eines Volkes und damit Wahlen beeinflussen kann klingt logisch, das hinter einem Terroranschlag aber dann die eigene Regierung steckt klingt dann aber dennoch unwahr......... eigenartig!
Fuer gefaehrlich halte ich aber Ausdruecke wie "islamischer Terror". Die Anschlaege vom 11. September war wohl die Tat islamiistischer extremisten (schliessen wir mal eine Verschwoerung aus), Terror aber dann generell mit dem Islam zu verbinden ist das Werk einer gelungen Gehirnwaesche eines kompletten Volkes durch die Bush-Regierung, und fernab jeder Realitaet. Lasst uns nicht auf diesen Wagen springen und in einem Menschen mit Turban den Terroristen sehen........
Zitat von Jan2.0Lasst uns nicht auf diesen Wagen springen und in einem Menschen mit Turban den Terroristen sehen........
Danke! Das kann ich nur unterstuetzen! In meiner Nachbarschaft sind die meisten Turbantragenden uebrigens Sikhs. Also keine Moslems. Aber natuerlich gibt es auch da Extremisten...
Ohne Feindbilder ist es halt so schwierig Politik zu machen... Und nach dem Ende des kalten Kriegs brauchte man halt was Neues. Dem Einen sein "Terrorist" ist dem Anderen sein "Freiheitskaempfer" - am Ende des Tages sind Extremisten nur die "nuetzlichen Idioten" wiederum anderer Extremisten.