wollte mal fragen ob von Euch jemand mitmacht? In Toronto werden am Samstag tausende gegen Monsanto demonstrieren, hier in unserer Gegend gibt es natuerlich nichts. Bitte macht mit wenn in Eurer Gegend eine Demo stattfindet.
Walk against Monsanto:
Vancouver 11:00 AM Vancouver Art Gallery Calgary 12:00-3:00 PM City Hall - Municipal Complex Plaza Edmonton 12:00 - 4:00 PM End Of Steel Park 8720 - 104 St Winnipeg 1:00 The Forks, 1 Forks Market Rd Halifax 2:00 PM Victoria Park
Erstens muss ich noch rauskriegen wie (wo) ich am Samstag das Champions-League Finale sehen kann, und dann gibt es ja noch den Fundraiser um das "Rob Ford smokes crack"-video zu kaufen.
hier in der "Naehe" findet doch eine Demo statt: Castlegar airport 1:00 PM!!! Falls ich nicht arbeiten muss sind wir natuerlich dabei.
LG Heidi
@farmerswife: frag doch mal Susann Welk, die haben auch eine farm!! Oder die Schinks family aus Edmonton, die muessten auch an der Sache interessiert sein mit ihren 5 kids.
Ich hab mal ein link zu dem Thema eingestellt, wo man die Petition gegen Monsanto unterzeichnen kann, laueft dort schon seit ueber einem Monat mit ueber 2 mio Unterschriften. Petition richtet sich vor allem an die Einflussreichen Regierungen in Europa.
To the governments of Germany, France and the Netherlands and all contracting states of the European Patent Convention: