Liebe Canada- und Forenfans/User und HeavyUser, Forensüchtige ....,
ich möchte Euch hiermit mitteilen, der ehemalige Moderator Dreiauge hat am Jul 03, 2011 19:15 folgendes im kleinen Kreis mitgeteilt:
ZitatBtreff des Beitrags: Ruecktritt BeitragVerfasst: So Jul 03, 2011 19:15 Online Moderator Moderator Benutzeravatar
Registriert: Di Mai 30, 2006 12:56 Beiträge: 2120 Wohnort: anywher Land: Anderes Hallo Ihr,
bedauerlicherweise muss ich hier meinen ruecktritt bekanntgeben. ich weiss nicht wie ich es hier ueberhaupt schaffen soll, meine zeit ist leider sehr eng. ich bedauere es sehr! Und es hat bestimmt nicht mit dem Thema CA zu tun, es wird mein Leben hoffentlich weiterbegleiten.
alles gute!!!! und Vielen Dank fuer die Zeit mit Euch.
Seitdem ist der Username Dreiauge, nach Absprache mit ihm, für die Modertaoren zur Nutzung zugänglich. Den User Dreiauge gab es einmal, er ist als solcher hier nicht mehr existent und auch sonst nicht mehr aktiv. Da nicht alle Nutzer immer freundlich oder höflich auf die Umsetzung des Forenfrieden reagieren, ist dies für uns Moderatoren die Möglichkeit, diesen ohne persönliche Anfeindungen umzusetzen.
Zitat von dreiauge ich möchte Euch hiermit mitteilen, der ehemalige Moderator Dreiauge hat am Jul 03, 2011 19:15 folgendes im kleinen Kreis mitgeteilt:
ZitatBtreff des Beitrags: Ruecktritt BeitragVerfasst: So Jul 03, 2011 19:15
Der Sinn des Beitrags war ohne weiteres nicht erkennbar - aber ich verstehe das so, dass alle Moderatoren gemeinsam jetzt als "dreiauge" auftreten, richtig? Zur Kenntnis genommen und akzeptiert: Gute Lösung!