Ich werde in einer Woche zum Studieren nach Canada ziehen *aufregend*. Meine Eltern sind natuerlich nicht sooo gluecklich darueber, aber wuerden mich gerne mal besuchen kommen. Um es ihnen ein wenig schmackhafter zu machen, habe ich ueberlegt, ihnen ein Restaurant -, und/oder Hotelfuehrer des Westens zu schenken (darauf stehen sie ). Leider bin ich so gar nicht fuendig geworden...Klar, es gibt die ueblichen Reisefuehrer und da stehen auch ab und an mal Tipps drin. Aber ein Buch, dass sich auf Restaurants oder Hotels spezialisiert hat, hab ich gar nicht gefunden. Gibt es das nicht? Koennt ihr sonst Hotels oder Restaurants zwischen Calgary und Vancouver Island empfehlen? Darf ruhig mittlere-gehobene Preisklasse sein
POST Hotel in Lake Louise, AB ist von der 'oberen' Klasse. In Banff ist das BANFF Springs Hotel und etliche andere sehr gut. Habe ich noch nicht alle ausprobiert, aber das POST Hotel ist bei mir die #1
Hallo, zur Orientierung bei hellobc.ca den Katalog bestellen. Da sind fast alle Hotels aufgefuehrt und mit Preisen versehen, so kannst Du Dich schon mal orientieren. Die Fairmont Hotels sind sicher legendaer in den Rockies, aber aus unser Sicht zu teuer. Cafe trinken geht und ist zumindest in Jasper empfehlenswert. Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt dann das Sparkling Hills Hotel in Vernon. In Kelowna finden wir den Neubautrakt vom Eldorado oder daneben das Manteo empfehlenswert. Viel Spass bei Zusammenstellen einer Reise. tschuess herb