Kleine Frage in die Runde . Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob es in Prince George einen guten Laden für Outdoor/Trekkingausrüstung gibt ? Es ist geplant Ausrüstung und eventuell Verpflegung für die Bowron Lakes Kanu Tour zu bunkern.
Ich würde mich in Quesnel eindecken. Ist doch gemütlicher. Schau mal hier rein, http://www.rocky-peak.ca/index.html die hatten alles was wir für die Seen brauchten. Viel Spass!
Hallo, Ich denke schon. Erstens gefällt uns PG nicht (nicht mal zum Einkaufen) und zweitens, hat es ja praktisch in jedem Kaff einen genügend grossen Food-Store. Die Kanus limitieren die Menge automatisch... Im Ernst: Quesnel hat genügend Einkaufsmöglichkeiten. Da seh ich kein Problem. Ach. Ich MÖCHTEGERN eure Probleme haben !! Petri Heil.
Danke an Euch für die Infos. Werden dann wohl via Vancouver nach Quesnel fliegen anstatt Prince George , auch wenn es Anschlußtechnisch etwas teurer ist. Spart aber am Ende doch Zeit. Sonst noch jemand in der Runde mit Erfahrungen auf der Bowron Lake Runde ?