ich habe nirgends geschrieben , dass fahren mit Alkohol ueber 0.8prom LEGAL ist . Darunter ist es LEIDER legal !!! Und ob ein Immigrant wirklich ausgewiesen wird , wenn er mit Alk.am Steuer erwischt wird , halte ich fuer ein Maerchen . Es wird zwar angedroht , aber bis zur Verwirklichung ist noch ein weiter weg . Selbst ein "professioneller Fahrer" der nur mit WP hier war , durfte nach absichtlichem rammen eines anderen Trucks , nach 2 Monaten Knastaufethalt wieder mit Trck fahren . Uebrigens war das rammen des anderen Trucks eine STRAFTAT .Ausweisung : Fehlanzeige !!!!
Ich habe kein Problem , mit Autofahren UND Alkohol , weder mit Truck , noch mit PKW denn es kommt NICHT vor ! Ich haette auch nichts dagegen , wenn die 0 promGrenze eingefuehrt wuerde , dann waeren alle Zweifel .... ein Bier , zwei , oder drei ausgereumt und jeder wuesste , wie er/sie es zu halten haette .
Auch wenn ich am Tag vorher Alkohol getrunken habe , kann ich mich ohne Sorgen am naechsten Morgen ans Steuer setzen .Denn ich BESAUFE mich nicht.