Hallo, wir gehen im März 2014 nach Edmonton. Mein Mann hat bereits einen Job, den er ab Mitte März antritt. Nun suche ich auch nach potenziellen Arbeitgebern in Edmonton. Ich bin gelernte Bürokauffrau mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Bereich Rezeption, Inbound - und Outbound-Sales, Vertrieb und Personal-Rekrutierung. Außerdem habe ich vor 2 Jahren noch mal eine zusätzliche Ausbildung als Fachkraft für medizinisches Abrechnungswesen absolviert, ich bin im Besitz eines Spritzenscheines (i.v., s.c., i.m.) und habe Erfahrung in der Assistenz bei internistischen Untersuchungen (Coloskopie, Gatroskopie, EKG, Echo, ect.) und außerdem allen praxisrelevanten Abläufen. Nun suche ich in Edmonton nach einem neuen Arbeitgeber, am liebsten mit LMO. Ich freue mich auf Antworten.
Einfach um auf sicherer zu sein. Ich weiss, dass ich auch ohne arbeiten darf mit seinem Work Permit, aber wenn wir beide eine LMO und dadurch das Work Permit haben, denke ich, sind wir auf der sichreren Seite bis wir die Permanent beantragen können.
Du weisst auch das Deine Ausbildung / Weiterbildung usw Dir hier nicht gross hilft. Kenne hier keine Buerokraft, die Spritzen verabreichen darf. Erfahrung ist gut, aber Kanadische Pruefungen sind besser.....