mein Name ist Marja und ich bin aus München. Ich bin eine Holzkünstlerin und bin auf der Suche nach einem Vertriebspartner in Canada. Im Moment haben wir keine Webseite aber hier findet ihr Fotos von meinen Werken. Unsere Idee ist es einen Onlineshop zusammen mit unserem Vertriebspartner zu erstellen. In Deutschland erstellen wir unsere Webseite mit Wordpress, deswegen muss unser Partner Wordpress lernen um die Website selbst zu verwalten. Wenn ihr Interesse habt, auf Youtube, Vimeo, Google und dieser Webseite findet ihr ein paar Tutorials.
Bei Interesse an einer Partnerschaft bitte kontaktiert meine Kollegin Frau Wolf (Sales Manager) karlis.wolf@gmx.de
Hallo, sehr schöne Arbeiten, aber nichts Neues hier in Kanada. Holzschnitzarbeiten wie diese sind typisch kanadische Kunst, häufig auch von native Artists gefertigt, und gehören zur obligatorischen Dekoration in jeder Lodge, Hotel oder rustikalem Restaurant. Die handlicheren Varianten kannst du schon am Flughafen in ausgewählten Geschenkboutiquen erstehen! ich muss zugeben, dass wenn ich das nötige Geld hätte, SEHR großen Wert darauf legen würde, dass ich ein Stück kaufe was hier und von einem kanadischen Künstler gemacht wurde. Deine Vermarktungsideeidee ist einfach zu "deutsch gedacht", sorry. Das war vor einigen Wochen schon mal das Thema hier. Es ist so als wenn ich anfange Holzschuhe zu schnitzen und diese nach Holland exportieren möchte... Trotzdem viel Erfolg weiterhin!!! LG Susann
Danke für eure Tipps. Ich wusste nicht, dass es viele Holzschnitzarbeiten wie unsere Produkte in Kanada gibt. In Google habe ich schon über diese kanandischen Produkte recherchiert und die einheimischen Künstler kontrollieren diesen Markt in Kanada, aber wir glaublen dass wir konkurrieren können wenn wir etwas kreativere und andere Produkte verkaufen. Im Moment wollen wir unseren Markt erweitern aber wir müssen nochmal den kanandischen Markt analysieren. Wenn trotzdem jemand von hier an unseren Produkten interessiert ist, gebt mir einfach Bescheid. Wir sind sehr dankbar für eure Tipps und Feedback. .