hierbei faellt mir auf, das fast durchweg alle Menschen die etwas dazu beitragen moechten eine postive Nachricht hinterlassen und Ihm Gute Besserung wuenschen.
Dann lese man sich mal die Komentare auf Yahoo.de durch http://de.eurosport.yahoo.com/news/forme...734852--f1.html und dann bekommt man erhlich gesagt das kalte Kotzen was es in Deutschland doch fuer ein mieses Gesellschaftliches gefuege gibt. Das macht mich Sprachlos, null takt Gefuehl bei manchen Komentaren, in einer Situation wo ein Mensch um sein leben kaempft , ein Sportlich engagierter Mensche ohne Affaeren ala Boris Becker sondern ein Ass seines Sportes der an Weihnachten einen Unfall hatte, ein Deutsche Sportliches Vorzeige Objekt das seinegleichen sucht. Da zerreist sich Deutschland das Maul und die rede ist von Steuerflucht und weiss der Geier was.
der neid derer, die nix schaffen und haben.... kein mitgefuehl, nur neider,toelpe l(sorry fuer das tier) kriegen selbst nix auffe kette aber wenn es anderen dreckig geht spass dabei......wat sonst....sorry aber das DE live.
Gott schuetze mich vor Sturm & Wind, und Deutsche die im Ausland sind!
Was fuer eine Tragoedie. War immer ein grosser Bewunderer seines Koennens. Fast 40 Jahre Motorsport und dann 1 Jahr nach seinem endgueltigen Abschied so ein schei... Unfall.
Ich hoffe er schafft es und das seine Hirnverletzungen langfristig nicht zu gravierend sind. Was fuer ein Horror fuer seinen 14 jaehrigen Sohn der alles so direkt mitbekommen hat.
Fuer all die Flachschippen die bei solchen Ungluecken immer nur "Klugscheissen" koennen und bildlich gesprochen auf Leute die schon am Boden liegen noch kraeftig reintreten und dabei neunmalklug mit dem Zeigefinger rumwedeln : GET LOST AND DIE LONLEY
Auch ein Michael Schumacher ist "nur" ein MENSCH mit MENSCHEN um sich , die ihn lieben . Ich persoenlich halte ihn fuer den Besten Formel 1 Fahrer der Geschichte . Er hat etwas geleistet , was nicht viee Menschen hinbekommen . Das Startgeld fuer sein erstes Rennen musse noch Willy Weber bezahlen und heute leistet er sich Learjet und Chalet in den Alpen . Ich goenne ihm seinen Erfolg und ob er Steuern in DE , oder der Schweiz bezahlt ist mir sowas von EGAL . Er ha sehr viel fuer notleidende Kinder gespendet , ohne grossen Auftritt !!!Und das zaehlt . Sein Reichtum sei ihm gegoennt . Und nun hoffe ich , dass er diese boese Geschichte uebersteht . Seiner Familie wuensche ich viel Kraft und gute Nerven , und vorallem Gute Freunde !!!
Gruss Holger
PS: Manche Kommentare ...da kann man nur Kopf schuetteln uebrig hben !!!
ZitatDas macht mich Sprachlos, null takt Gefuehl bei manchen Komentaren, in einer Situation wo ein Mensch um sein leben kaempft , ein Sportlich engagierter Mensche ohne Affaeren ala Boris Becker sondern ein Ass seines Sportes der an Weihnachten einen Unfall hatte, ein Deutsche Sportliches Vorzeige Objekt das seinegleichen sucht. Da zerreist sich Deutschland das Maul und die rede ist von Steuerflucht und weiss der Geier was.
Sogar bei der Tagesschau, wo sich hauptsächlich User tummeln die intellektuell was auf sich halten, kam zum dem Thema Kommentare wo sich mir die Nackenhaare hochgestellt haben. ein Bsp: "Der soll sich mal nicht so anstellen. Meine Tochter hatte auch mal ein Schädel Hirn Trauma, die war nach 2 tagen wieder aus dem Krankenhaus" oder" Wenn ICH mir den Schädel eingeschlagen hätte, wäre dann auch ein Hubschrauber gekommen?" -> Ja?! Und noch viele schlimmere Sachen. Ja, wenn Hans Franz das passiert wäre, dann stimmt es schon, dass es niemanden interessieren würde. Aber es ist doch irgendwie normal, dass die Medien das ganze aufbereiten wenn es um jemanden geht, der in der Öffentlichkeit steht.
Manchmal schäme ich mich echt dafür wie egoistisch und neidisch "die Deutschen" teilweise sind...
Die Kommentare dieser (kann man die noch als Menschen bezeichnen) Leute spiegeln doch das Niveau des Volkes wider.... Neid ,Missgunst sind an erster Stelle . Ist wohl auch eine der deutschen "tugenden" !?
Zitat von can-drive im Beitrag #6Die Kommentare dieser (kann man die noch als Menschen bezeichnen) Leute spiegeln doch das Niveau des Volkes wider.... Neid ,Missgunst sind an erster Stelle . Ist wohl auch eine der deutschen "tugenden" !?
Gruss Holger
Ist wohl teilweise so, ja. Passt ja auch irgendwie zur sog. "Ellenbogengesellschaft": Hauptsache MIR geht es gut und ICH kriege was ich will.
.... Manchmal schäme ich mich echt dafür wie egoistisch und neidisch "die Deutschen" teilweise sind...
wenn man mal im Ausland gelebt hat, bekommt man haeufig eine ander (bessere) Perspektive auf seine "eigenen Leute" und oefter als einem lieb ist, sind die Erkenntnisse nicht sehr schmeichelhaft.