ich bin neu hier und moechte gleich eine Frage stellen (typisch fuer Neulinge, oder?). Die Suchfunktion hat leider keinen Treffer erzielt.
Hat jemand Erfahrungen mit in Deutschland gekauften eBook readern?
Man liesst oefter, das es nicht viel Sinn macht, einen K*ndle zu besizten (download von Buechern nur mit europaeischer IP-Adresse bis hin zu komplett geloeschten Inhalten bei WLAN-Einloggen aus dem Ausland).
Wie sieht das aus mir anderen Geraeten? Mich interessiert das T*lino. Im Sommer sind wir zu Besuch in Deutschland, und ich wollte mir dort gerne einen eReader kaufen. Ich lese vorzugsweise Buecher in deutscher Sprache, und immer nur per Internet Buecher zu bestelllen bei den Portokosten.....
ich bin neu hier und moechte gleich eine Frage stellen (typisch fuer Neulinge, oder?). Die Suchfunktion hat leider keinen Treffer erzielt.
Hat jemand Erfahrungen mit in Deutschland gekauften eBook readern?
Man liesst oefter, das es nicht viel Sinn macht, einen K*ndle zu besizten (download von Buechern nur mit europaeischer IP-Adresse bis hin zu komplett geloeschten Inhalten bei WLAN-Einloggen aus dem Ausland).
Wie sieht das aus mir anderen Geraeten? Mich interessiert das T*lino. Im Sommer sind wir zu Besuch in Deutschland, und ich wollte mir dort gerne einen eReader kaufen. Ich lese vorzugsweise Buecher in deutscher Sprache, und immer nur per Internet Buecher zu bestelllen bei den Portokosten.....
Danke in voraus fuer Eure Hilfe!
Hallo
ich lade mit meiner alten Deutschen Adresse bei Amazon.de und Amazon.ca Buecher herunter ohne dass es bisher irgendein Problem gegeben haette, allerdings nicht auf ein Kindl aber auf verschiedene Tablets und Computer.
man braucht heute keinen kindle mehr, um auch alles lesen zu können, was für kindle produziert wurde.
Amazon bietet kostenfreie apps an - so dass man heute deren bücher auf allen geräten lesen kann.
frage - könnt ihr nicht deutsche bücher auch über Amazon.com (also US) bestellen?
sollte doch möglich sein.
das geht - gerade getestet
du gehst zu Amazon,com - wählst books aus - dann schreibe mal rein - neue bücher - und schon hast du eine Auswahl deutscher bücher als ebooks. kannst auch einen Autor reinschreiben - maxim pouska - beispielsweise :-) - die gibt's aber erst demnächst als ebooks
alternativ - konsalik - das sind aber keine ebooks
oder suchst bei Amazon.com - german ebooks
über 200.000 angebote - manche doppelt oder für 0,00 Cent !
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen. Facebook Maxim Pouska - youtube Maxim Pouska
Wie Maxim Schreibt einfach per Kreditkarte. Du kannst dann das gleiche Buch auf verschiedenen Geraeten lesen, und DU hast die Moeglichkeit die Buecher syncron zu halten. Also DU liest einen Abschnitt auf Deinem Laptop, liest dann auf dem Tablet weiter und siehe da DU liest auf der Seite weiter am Tablet auf der DU am Laptop zuletzt gelesen hast.
@ Maxim ich kaufe auf Amazon.de da ich da mehr Auswahl habe als wenn ich ueber eine andere Amazon Seite versuche. SO war es zumindest noch vor ca. 2 Jahren. Da hab ich mich einfach daran gewoehnt auf verschiedenen Amazon Seiten zu kaufen.
Hallo Teufeline. Ich benutze immer KoBo. Da gibt es mittlerweile auch D Bücher aber ich lese eh nur noch auf englisch. Wenn man bei KoBo nen Account hat gibt es auch kostenlose Bücher.
Hab nen KoBo Reader benutze aber nur noch mein iPhone und IPad.
Hallo, danke fuer die Antwort! Wie meinst Du das mir Deiner alten Adresse aus Deutschland? Deinen alten Wohnort, Strasse etc.? Da haette ich Bammel, glaube ich. Man musst sich doch abmelden beim Ordnungsamt?! Ich wuerde die Adresse meiner Schwiegereltern nehmen, da wir in der Zeit dort dann wohnen.
Danke an alle, die mir geantwortet haben!!! Sorry fuer meine spaete Antwort, mein Sohn hat meinen Rechner geschrottet, habe erst jetzt ein neues Laptop bekommen. Ich werde mich jetzt mal durch die links durchwuehlen!
Stell Dir einfach vor, der Kanadier Cheng ist Inhaber einer Health Card, und sein besuchender Bruder Feng aus Asien nutzt diese für Arztbesuche und Therapien... ... Was denkst du? Ob das legal ist?
ich bin kurz vor der Fertigstellung des ebooks für working Holiday und IEC travellers. meine frage betrifft das layout. dazu folgender text der bei mir auf FB steht. wenn jemand von euch dazu was einfällt - bitte - ich höre/lese. grafik designer kenne ich genug aus meiner zeit in der Werbung - mich interesiert was ihr als Leser denkt.
Danke
Hallo, recherchiere zum Layout für das Ebook. Was sind eure wünsche - was wollt ihr nicht?
Habe diverse ebooks - auch von designern betrachtet. dabei ist mir ein unterschied zwischen aktuellen und älteren ebooks aufgefallen. in den neuen wird blocksatz verwendet - keine trennung der worte (maybe zu problematisch) und lange texte ohne absätze.
und auch keine bilder mehr.
ich habe noch kein ebook reader - und darum die frage an euch, wenn ihr ebooks lest, was stört und was ist praktisch?
das wird noch spannender, da ich auch die uralte technik nutzen werde - text auf papier als buch gedruckt - hehe.
take care
maxim
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen.