Hallo meine Lieben. Mit 34 Jahren kann ich die oben genannten Qualifikationen vorweisen. Werden in CA unsere Ausbildungen, Studium sowie der Heilpraktiker anerkannt?Oder muss ich nochmals eine Prüfung ablegen?
Einfach in der von Dir gewuenschten (gewaehlten) Provinz googeln und dann sollten die Voraussetzungen dort aufgezeigt werden. Jede Provinz hat ihre eigenen Bestimmungen.
Biologen haben es hier nicht leicht einen Job zu finden. Biologie ist hier quasi das Vorstudium um in die Medizin reinzukommen. Aber da es nicht genuegend Medizinstudienplaetze gibt stehen am Ende viele Biologen mit Abschluss auf der Strasse. Alles im medizinischen Bereich hat erst mal Probleme mit der Anerkennung.
Research assistants sind in der Regel undergraduate oder Graduate students, d.h. das sind keine Jobs die man auf Dauer machen kann. Research associates sind in der Regel senior postdocs - und es ist nicht ganz einfach an solche Jobs zu kommen. PhD ist Zwang und die Stellen sind in der Regel sehr befristet.
Ausser der Frage der Anerkennung der Ausbildung ist natuerlich die Visafrage wichtig. Mit den genannten Berufen wird das nicht einfach.