hallo, wir wollen im sommer während unserer kanadareise teilweise im suv übernachten. hat jemand erfahrungen, wie man es handhaben kann, dass man von außen nicht unbedingt ins auto schauen kann, während man drin schläft? grüße kiknu
...und keinen Propane Heater im Fahrzeug benutzen - im Sommer kann es auch ganz schön kalt werden nachts. Jedes Jahr ersticken so Leute im Schlaf - man sollte meinen jeder weiß das, aber..... LG Susann
Dann wuerde ich direkt einen U-haul mieten die sind innen drinne hoch dann kann man auch so ein Teil da reinstellen und ein paar Gartenliegen zum schlafen
Ach schön... ;-) Weißt du eigentlich wie teuer hier "Gartenliegen" sind LOL!? LG Susann
[quote="RoomieLee"|p133297]Dann wuerde ich direkt einen U-haul mieten die sind innen drinne hoch dann kann man auch so ein Teil da reinstellen und ein paar Gartenliegen zum schlafen
Susann E. Welk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
donnerbalken3.jpg
@kiknu: Nachts sind alle Katzen grau und viele Autos haben 'tinted windows'. Die Frontscheibe ist mE nicht getönt. Mein Tipp: Nimm ein grosses und ein kleineres Handtuch. Das grosse Handtuch kann man vor die Vordersitze spannen. Das kleinere Handtuch überdeckt das teil-geöffnete Seitenfenster (hinten). Durch dieses Fenster kann die Feuchtigkeit, die mE zur gefühlten Kälte beiträgt, aus dem SUV-Innenraum etwas entweichen und Mücken bleiben draussen. So bin ich jedenfalls in den Rockies unterwegs (resp. werde wieder unterwegs sein).