Wir sind eine Familie, die nach Toronto auswandern möchte.. Uns reizt die Umgebung dort und die Kanadier. Und dass es dort eine zwar ganz andere aber auch nette Kultur herrscht. Wissen jedoch ganz genau dass der Weg dorthin nicht leicht wird.. Warum seid ihr nach Kanada ausgewandert? Oder wollt dahin auswandern.. Hoffentlich gibt es hier ein paar nette Leute, die uns Tips und Tricks geben können :)
Die Umgebung ist toll. Die Kanadier sind auch toll anzusehen! Kultur ist wirklich ganz nett! Auswandern tut man meistens machen weil man vom Ausbeuter-Hartz 4 Deustchland die Schauze voll hat und es dort keine Persbektiehve gibt. Ich bin nett! Viel Glueck!
:-)
Und nun im ernst (konnte ich mir nicht verkneifen),
lasst mal etwas mehr hoeren, welche Berufe, wie gross ist die Familie, wie und wann wollt iht Auswandern? Warum Ontario? Wart ihr schonmal hier? Das erste posting ist schon sehr (!) allgemein.......
Gruss,
Jan
Warning: content may be inappropriate for children under 21 years of age...........
Nicht nur Canada hat eine Kultur . Ich denke da gibt es ganz andere Laender , die eine ausgepraegtere Kultur als Canada haben ... aber ob an dorthin auswandern will . Was jetzt an Toronto toll sein soll bleibt mir einfach verborgen ... ich kenn da sehr viel reizendere Stellen in Canada , als eine Millionenstadt ! Die Gruende , warum man auswandert , sind wohl so vielfaeltig . frag 10 Menschen und es gibt 10 verschiedene Gruende . z.B. mich hat Hartz4 niemals beruehrt (GsD) . Meine Gruende das Land zu verlassen : Ich konnte nichts mehr fuer meine Altersversorgung tun (zu alt) . Hatte auf Politikerworte vertraut ... naja , ich gehoere zu einer Generation , die noch ein bischen Vertrauen in (verschiedene) Politiker hatten . Ansonsten konnte ich das ewige Gejammer ,Gemecker und die Worte : man muesste ,Man koennte , man sollte , nicht mehr hoeren .... vorallem wollte ich nicht warten bis "man" endlich kommt und estwas aendert ! Wie erkennt "man" eigentlich ?
Das mit Toronto ist so eine Sache. Die Stadt hat uns nich nie gefallen. Gibt sicher in ON noch bessere Plaetze / Staedte? War immer froh, wenn das Flugzeug ueber die Startbahn rollte und es nach Edmonton ging. Wohnte da herum ja ein Viertel Jahrhundert. Die Leute, die in TO wohnen (leben) moechten sicher raus, koennen aber nicht so einfach von dort wegziehen !!! (Spass muss ja auch mal sein !!!)