Hallo ich Weiss das einige von euch in Edmonton wohnen,daher meine frage an euch: wir leben in Saskatchewan (estevan area) und wollen wieder zurueck nach Edmonton.Mein mann hat seinen alten job wiederbekommen. Leider stellt sich der umzug etwas schwierig, wir waren fuer ein paar tage in Edmonton um eine bleibe zu suchen,leider erfolglos weil keiner meinen Hund (Labrador/Boxer) akzeptiert. Wir wollen auch nicht mehr als 1400 Dollar miete bezahlen. Wir koennen ja nicht jedesmal wenn was im internet steht rueber duesen,es sind immerhin 1000 km,haha. Ich habe alle internet links und kijiji durch. Ich brauche keine links,ich brauche wirklich hilfe. Ich freue mich von euch zu hoeren Gabi
Einfach etwas ausserhalb von Edmonton auf ein Acreage ziehen. Dort hat man moistens keine Probleme mit Hund. Bekannte (Realtor) ist z.Z. auf Urlaub (Winter), sonst haette ich bei Ihr mal angebimmelt.... Werde aber mal anere Bekannte fragen.
Schaut euch mal die Seite von Libertas Property management an.Ich weiss ihr habt gesagt,keine links,aber dort findet zwei Petfriendly townhomes in der Price range.Freunde von uns,haben sich das eine angeschaut,aber es war zu klein fuer sie.