Hi, ich wohn seit 3 jahren in Manitoba und will so schnell wie möglich nach Kitchener ziehen. kann mir einer eine gute gegend empfehlen, oder einen vernünftigen landlord so zur orientierung. weitere infos wären auch sehr willkommen. Dankeschön.
Was genau stellst Du Dir vor ? Haus ,Condo , Appartment ? Budget und hast Du eine gesicherte Anstellung ? Wuerde Mary Allen (ruhig ) oder Lakeshore empfehlen.
jau danke für die antwort, ich dachte an ein zimmer appartment. ich hab schon ein paar bewerbungen abgeschickt. vor allem an die non profit orgs. Kitchener Housing INc scheint wohl die grösste zu sein, aber ist sie auch gut.... kein plan. ich suche was einfachen so um die 600 - 800 $. ich werde mir mal die MA und Lakeshore anschauen. Wohne zur zeit in Manitoba und arbeite auf dem Bau. ne stelle habe ich noch nicht aber ich dachte mir vor ort auf die suche zu gehen. ein kollege von mir ist nach Mississauga gegangen. hat ohne kontakte ziemlich schnell ne stelle gefunden. Danke für die antwort, kommst du aus Kitch... wie lebt es sich dort.