Zitat von dallas im Beitrag #16das unternehmen heisst " Rotel "
und das roomielee ist der gute alte coyote oder auch fred genannt :) darum kommt euch das geschreibsel so bekannt vor ;)
Och bitte Schmeiss mich doch nicht mit dem LKW Trucker in einen Topf ! (Meinst doch sicher den von der Website "Mein verkorkstes leben" der seine Frau mit Kid's im Stich gelassen hat und mit ner anderen zusammen ist welche Ihren Man betrogen hat, der auch so ein durchgeknallter Beton Lkwfahrer ist) na ist mir ja auch egal wer "Du" bist mit Deinen 3 Beitraegen , auf jeden Fall bin ich kein "Fred". Haettest Du aber mal aufgepasst, dann waehre Dir aufgefallen das jedes 3te Wort von dem Fred einen Tippfehler hat weil der immer Truck faehrt und dabei mit seinem Laptop spielt. Jedes Zweite Wort faellt der legasthenie zum Opfer , und jedes erste Wort ist "D"englisch
Dat is wie mit Autor , der schreibt immer nur klein aus angst vor Fehlern, und wenn er einem im Tee hat schreibt er "mehr dazu morgen" , wenn er keine Ahnung hat (75%) dann schreibt er "just life" oder sonst so einen Stuss !
So und so hat jeder eine Macke (Ich auch !) sonst waehren wir ja all net hier und wuerden uns das ganze jesiff durchlesen und Antworten oder ?
Zitat von RoomieLee im Beitrag #19[quote="dallas"|p133929]das unternehmen heisst " Rotel "
und das roomielee ist der gute alte coyote oder auch fred genannt :) darum kommt euch das geschreibsel so bekannt vor ;)
(Meinst doch sicher den von der Website "Mein verkorkstes leben" der seine Frau mit Kid's im Stich gelassen hat und mit ner anderen zusammen ist welche Ihren Man betrogen hat, der auch so ein durchgeknallter Beton Lkwfahrer ist)
Kein Tratsch ,BITTE wenn man die EINZELHEITEN nicht genau kennt !!!!
Zitat von dallas im Beitrag #16und das roomielee ist der gute alte coyote oder auch fred genannt :) darum kommt euch das geschreibsel so bekannt vor ;)
Nope. Das ist der gute alte 0815 - macht zwar auch 'ne Menge Rechtschreibfehler, aber doch nicht ganz so viele wie Fred S.
Zitat von dallas im Beitrag #16und das roomielee ist der gute alte coyote oder auch fred genannt :) darum kommt euch das geschreibsel so bekannt vor ;)
Nope. Das ist der gute alte 0815 - macht zwar auch 'ne Menge Rechtschreibfehler, aber doch nicht ganz so viele wie Fred S.
Fred lebt nicht mehr, Friede seiner spitzen Seele.