Also in meiner Nachbarschaft waren schon etwas mehr Lichter an... als an einem normalen Sonntagmorgen um 5:00 Uhr.
Nach dem Sieg bin ich dann natuerlich gleich raus auf die Strasse - zum Schneeschippen. Bei Minus 20C haelt sich das mit dem oeffentlichen Jubel in gewissen Grenzen!
Hauptsache die Nhl geht weiter und die russischen Spieler kommen heile wieder...
Gruesse mattes
P.s.: Nach dem grandiosen Finalspiel der Frauen war es bei den Maennern schon ein wenig langweilig, fand ich.
Und ich versteh mal wieder den Maxim nich... Aber ich geh davon aus, dass Du meine "Sorge" um Ovechkin, Malkin und Co teilst. Ich geh davon aus, dass sie die West-Route fliegen...
Das erste zaristische Winterportfest der Neuzeit ist beendet. Eine Menge hervorragender sportlicher Leistungen. Tolle Bilder von Triumph und Enttaeuschung. Fairness in HD und nur ein ganz klitzeklein bisschen Doping - was will man mehr?
Der lupenreine Demokrat kann sich erfreut zuruecklehnen und wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen: Pressefreiheit, Opposition, Buergerrechte, Gleichberechtigung, ...