Hi hab gerade euer Forum entdeckt und hab mich dann gleich mal angemeldet. Jetzt wollt ich mich natürlich auch kurz vorstellen und was über mich sagen. Bin der Julien und 34 Jahre alt. Von Beruf bin ich Zimmerer. Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich mehr über Kanada erfahren will. Ich möchte für ein Jahr nach Kanada zum arbeiten. Ich freu mich schon auf ganz viel intressante Beiträge. Grüße vom Holzwurm
Hi Julien , ich denke hier kannst Du genug Arbeit finden . Und da ja die meisten Haeuser aus Holz sind , duerfe es auch kein grosses Problem sein , dass du eine Firma findest die auch MO's bekommt .
WILLKOMMEN hier im Forum... Solltest Du mit dem Gedanken spielen in die Vancouver Gegend zu ziehen, dann liegst Du richtig. Hier gibt es keinen Winter, vielleicht 1 Woche oder so !!!
Zitat von Flieger vom Kloster 21 im Beitrag #3WILLKOMMEN hier im Forum... Solltest Du mit dem Gedanken spielen in die Vancouver Gegend zu ziehen, dann liegst Du richtig. Hier gibt es keinen Winter, vielleicht 1 Woche oder so !!!
Aber du musst Wasserfest sein bei ca 300 Tage Regen.
^Ne, Ne, das ist ja nun ein Maerchen.... Wohne nun schon 12 Jahren und hier im LOWER MAINLAND habe ich das noch nicht erlebt... Kannst ja TAEGLICH auf die webcams in meiner Signature schauen.....