ich bin 24 Jahre alt von Beruf Augenoptikermeisterin. Ich würde gerne in Ottawa, Ontario als Optikerin arbeiten. Mein Plan war es soweit im kommenden Sommer nach Ottawa als "Tourist" zu reisen und mich vor Ort bei diversen Optikern vorzustellen und zu bewerben. Allerdings weiß ich nicht ob meine deutsche Berufsausbildung und der Meistertitel in Kanada ohne weiteres anerkannt wird. Oder ob ich eine kanadische License oder Exam benötige um als Augenoptikerin arbeiten zu können.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, im Web konnte ich leider nicht viele Infos finden...
NOC: 3121 www5.hrsdc.gc.ca/NOC/.../NOC/.../QuickSearch.asp...ý Diese Seite übersetzen Human Resources and Skills Development Canada. Symbol of the ... Optometrists examine eyes and diagnose ocular diseases and disorders. They prescribe ... Optometrists (NOC 3121-A) - Working in Canada www.workingincanada.gc.ca/report-eng.do;...noc...ý Diese Seite übersetzen Optometrists (NOC 3121). Toronto Region. Additional information on Description, Titles, Duties and Related Occupations. Description | Titles | Duties | Related ...
du wirst eine Lizenz in kanada erwerben müssen - deine Berufserfahrung wird dabei angerechnet, aber das ist was kompliziert. schaue mal die Infos an.
Bonne chance maxim
Was kümmert mich ...die sich an der Eiche kratzen.